Beliebtheit:

4.135

Erscheinungsdatum:

30.09. 2016

Laufzeit:

147 min

Budget:

405,606 $

Produktionsländer:

BD

Kurzübersicht:

Ayna ist ein Schauspieler und das Gefängnis ist seine Bühne. Gegen Geld schlüpft er in die Rollen von mächtigen Verurteilten und nimmt deren Platz im Gefängnis ein. Dieser seltsame Beruf ist das Ergebnis einer Gesellschaft, die ihm keine Chance gibt, seiner Leidenschaft, der Schauspielerei, nachzugehen, sondern ihn zwingt, im wirklichen Leben zu handeln. Als er sich in das Mädchen von nebenan verliebt, ändert sich sein Lebensentwurf und er beschließt, seine Karriere mit einem letzten Auftritt zu beenden. Doch dieser führt ihn zu tief in den Kaninchenbau. Die Geschichte handelt von einem Außenseiter, der in einer gnadenlosen Gesellschaft überlebt und sich aus den Fängen des Verbrechens befreit, zu dem auch er gehört.

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Mystery und Thriller nach diesen Film. Content Matters und Half Stop Down produierten আয়নাবাজি. Gedreht worden ist in Bangladesh. Im Regal findet man আয়নাবাজি zwischen Frankie und seine Spießgesellen (1960), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Das Spiel der Macht (2006), Tangier (1946), Why Girls Leave Home (1945), Жизнь и смерть Фердинанда Люса (1977), Arlington Road (1999), Goldenes Gift (1947), Agency - Botschaft des Bösen (1980), Die Unbestechlichen (1976), Deception (2023), Der Schrei der Taube (1993), It Couldn't Have Happened (But It Did) (1936), You Pay Your Money (1957), JFK - Tatort Dallas (1991), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Die Erfindung der Wahrheit (2016), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Unforgettable - Im Augenblick des Todes (1996) und Der unsichtbare Dritte (1959). Die Produktion von diesen Film leitete Esha Yousuf. Amitabh Reza Chowdhury ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Chanchal Chowdhury als Sharafat Karim Ayna, Masuma Rahman Nabila als Hridi, Bijori Barkatullah als Guest Appearance, Amitabh Reza Chowdhury als Guest Appearance, Gousul Alam Shaon als Gousul, Partha Barua als Saber Hossain, Lutfur Rahman George als Mr. Kuddus und Shohel Mondol als Mastan.