Beliebtheit:

38.476

Erscheinungsdatum:

23.09. 2017

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Psychiater Dr. Alan Stone will seinen Patienten Joseph nicht mit den üblichen Elektroschocks behandeln, um den schizophrenen Mann die Vorstellung auszutreiben, Jesus Christus zu sein. Daher wählt er einen komplett neuen Ansatz: Er steckt ihn mit zwei weiteren Patienten in eine gemeinsame Behandlungsgruppe: Denn auch Leon und Clyde sind überzeugt, Jesus zu sein.

2017 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Brooklyn Films, Highland Film Group und Narrative Capital. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Jeff Russo machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Arianne Fraser. Die Regie von den Film machte Jon Avnet. Eric Nazarian hat das Drehbuch zu State of Mind - Der Kampf des Dr. Stone geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Richard Gere als Dr. Alan Stone, Peter Dinklage als Joseph, Walton Goggins als Leon, Bradley Whitford als Clyde, Charlotte Hope als Becky, Julianna Margulies als Ruth, Kevin Pollak als Dr. Orbus, James Monroe Iglehart als Benny, Stephen Root als Dr. Rogers, Jane Alexander als Dr. Abraham, Julian Acosta als Dr. Francisco, Danny Deferrari als Neil, Chris Bannow als Louis, Kathryn Leigh Scott als Victoria Rogers, Christina Scherer als Carolyn, Nancy Robinette als Mrs. Gabor, Ripley Sobo als Molly, George Aloi als Mental Patient, Ava Gallucci als Shirley Stone, Shade Rupe als Mental Patient und Frankie Verroca als Schizophrenic Patient.