Beliebtheit:

5.162

Erscheinungsdatum:

29.06. 2016

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hermann Vaskes filmisches Porträt bewegt sich auf der Straße der Erinnerungen: von Dennis Hoppers bescheidenen Anfängen in der staubigen Prärie von Kansas bis hin zum Wahnsinn von "Apocalypse Now", von der schwarzen Liste der Studios zum anerkannten internationalen Künstler. Hoppers Leben war kein Easy Ride - eher ein höllisch guter Trip.

2016 wurde Dennis Hopper: Uneasy Rider veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Journeyman Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Produzent von diesen Film ist Hermann Vaske. Hermann Vaske ist Regisseur von Dennis Hopper: Uneasy Rider. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Hermann Vaske. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Wim Wenders als Self, Michael Madsen als Self, Diane Kruger als Self, Isabella Rossellini als Self, Alex Cox als Self, Julian Schnabel als Self, Isabel Coixet als Self und Dennis Hopper als Self (archive footage).