Beliebtheit:

4.323

Erscheinungsdatum:

11.11. 2016

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Becca bekommt einen Hilferuf von ihrer Schwester Diana. Daraufhin eilt sie nachhause und macht dort eine schockierende Entdeckung: Ihre Schwester Diana hat sich mit einen Strick erhängt. Der Selbstmord war jedoch nur inszeniert, eigentlich wurde sie brutal ermordet. Daraufhin stellt Becca Nachforschungen an und findet heraus, dass ihre Schwester lange Zeit von einem geheimnisvollen Mann belästigt und erpresst wurde. Gerade als sie kurz davor ist, die Wahrheit herauszufinden, wird sie des Mordes an einem anderen Opfer des mysteriösen Mannes beschuldigt. Becca muss jetzt schnell die Wahrheit in Erfahrung bringen, bevor es zu spät ist...

Dieser Film ist 2016 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Thriller und TV-Film eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von The Cartel und MarVista Entertainment. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), James Bond 007 - In tödlicher Mission (1981), Mr. & Mrs. Smith (2005), Akte X - Der Film (1998), 2 Fast 2 Furious (2003), Die neun Pforten (1999), The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (2022), Bei Anruf Mord (1954), Berüchtigt (1946), Mystic River (2003), A Dark Place (2018), Straßen der Nacht (1975), Freischwimmer (2007), Untraceable (2008), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Jeepers Creepers (2001), The Eye (2008), Suicide Note - Falscher Verdacht (2016), Sunset Beat - Die Undercover-Cops (1990) und Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997). David Findlay kümmerte sich um die Musik für den Film. Fernando Szew ist Produzent von den Film. Ben Demaree ist Regisseur von diesen Film. Jason Teich hat das Drehbuch zu Letzte Worte – Tote Schwestern schweigen nicht geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Kelle Cantwell als Erica, Ian Fisher als Boris, Katherine Kelly Lang als Michelle Wilson, Tetona Jackson als Marisa, Zach Tinker als Christian, Nicole Coulon als Diana Wilson, Whitney Rose Pynn als Becca Wilson, Tatiana Neva als Irina, Catherine Lazo als Detective Paula Diaz, Mark Lawson als Seth, John J. York als Keith, Tyler Sellers als James Cook und Jason Aaron Moran als 'Hunky' Sound Guy.