Jargo Trailer und Teaser

Jargo ≣ 2004 ≣ Trailer ≣ Remastered

Beliebtheit:

8.816

Erscheinungsdatum:

01.01. 2004

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

IS, DE

Kurzübersicht:

Bald wird Jargo 16 und zu seinem Geburtstag will er vor allem eins: endlich ein Mann werden. Doch zunächst muss er sich den Herausforderungen seiner neuen Heimat stellen. Aufgewachsen in Saudi-Arabien, findet er sich nach dem Selbstmord seines Vaters in einer Berliner Hochhaussiedlung wieder. Obwohl ihm das Nachbar­mädchen Emilia zur Seite steht, fühlt er sich fremd in der neuen Umgebung. Doch seine direkte Art verschafft ihm Respekt. Auch bei Kamil, einem kleinkriminellen Türken. Jargo bewundert ihn, denn Kamil ist ein echter Kerl und verdammt cool - außer es geht um Mona. Auch Jargo fühlt sich von dieser geheimnisvollen Schönen angezogen.

Der Film ist 2004 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von . Szenen aus den Ländern Iceland und Germany sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Christine Aufderhaar. Sandra Wollgast ist Produzent von den Film. Maria Solrun ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Maria Solrun. Zu sehen sind hier zum Beispiel Constantin von Jascheroff als Jargo, Udo Kier als Jargos Vater, Ulrich Noethen als Schuldirektor, Josefine Preuß als Emilia, Oktay Özdemir als Kamil, Nora Waldstätten als Mona, Marc Hosemann als Jan Janowitz, Eladio Pamaran als Ying, Joel Olano als Yang, Robert Viktor Minich, Detlef D. Soost, Sólveig Arnarsdóttir und Julia Kratz.