Beliebtheit:

3.218

Erscheinungsdatum:

05.05. 2003

Laufzeit:

145 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Der doppelzüngige Rajiv beteuert Payal seine Liebe. Doch seine hinterhältige Lüge tritt eine Geschichte der Selbstfindung und überraschenden Gefühle los.

Der Film ist 2003 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Films & Casting TEMPLE und Tips Industries. Gedreht worden ist in India. Die Musik des Films stammt von Raju Singh. Produzent von diesen Film ist Kumar Sadhuram Taurani. Die Regie von इश्क़ विश्क machte Ken Ghosh. Zu sehen sind hier auch Shahid Kapoor als Rajiv Mathur, Amrita Rao als Payal Mehra, Shenaz Treasury als Alisha Sahay, Yash Tonk als Rocky, Satish Shah als Mr. Mathur, Vishal Malhotra als Mambo, Upasna Singh als Kamlabai, Neelima Azim als Mrs. Mathur, Vivek Vaswani als Professor und Omung Kumar als Host (Cameo Appearance).