Nur Gott kann mich richten Trailer und Teaser

NUR GOTT KANN MICH RICHTEN - Offizieller Trailer

Beliebtheit:

8.446

Erscheinungsdatum:

25.01. 2018

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Vor fünf Jahren hat Ricky nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael und seinen Kumpel Latif den Kopf hingehalten. Jetzt ist er raus aus dem Knast, und Latif möchte sich erkenntlich zeigen: Er hat ein scheinbar sicheres Ding in Aussicht. Ricky könnte sich mit dem Geld, das dabei herausspringt, eine neue Existenz aufbauen. Nach anfänglichem Zögern stimmt Ricky zu, aber sobald die Vorbereitungen stehen, beginnen auch schon die Komplikationen. Ricky ist gezwungen, Rafael an Bord zu holen, den er eigentlich nie mehr in Schwierigkeiten bringen wollte, und auch sonst scheint sich die Welt gegen ihn zu verschwören. Vor allem in Form von Diana, einer Polizistin in Geldnot, die plötzlich kriminelle Energie entwickelt, um die Pläne der Jungs auf ganz unvorhergesehene Weise zu durchkreuzen. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel setzt ein, das sie alle in den Abgrund zu reißen droht.

Der Film ist 2018 produziert worden. Der Film ist den Genres Thriller, Drama und Krimi eingeordnet. Paloma Film, Constantin Film und Rat Pack Filmproduktion produierten den Film. Produziert worden ist in Germany. Christian Becker ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Özgür Yildirim. Schauspieler: Moritz Bleibtreu als Ricky, Kida Khodr Ramadan als Latif, Edin Hasanović als Rafael, Birgit Minichmayr als Diana, Peter Simonischek als Vater, Franziska Wulf als Elena, Alexandra Maria Lara als Valerie, Tim Wilde als Erik, Kailas Mahadevan als Rashid, Ben Münchow als Jimbo, Neil Malik Abdullah als Dr. Nail David Abdullah, Kai Ivo Baulitz als Pierre, Zejhun Demirov als junger Kerl, Thomas Limpinsel als Dienstgruppenleiter, Leon Ullrich als Marquart Gruber, Blerim Destani, Marie-Lou Sellem und Masha Tokareva.