Beliebtheit:

18.967

Erscheinungsdatum:

20.07. 2018

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Ichigo Kurosaki ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt “Hollows” zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich heraus, dass Ichigo selber ein Seelenräuber ist und nun mit dieser Macht die Möglichkeit hat, Karakura und seine Einwohner, vor den bösen Geistern zu schützen.

2018 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Action, Fantasy und Abenteuer einzuordnen. Bleach wurde produziert von Cine Bazar und Warner Bros. Japan. Produziert worden ist in Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Tiger & Dragon (2000), Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2007), Das siebente Siegel (1957), Maurice der Kater (2022), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Adventure Girl (1934), DOA - Dead or Alive (2006), Police Story (1985), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Ghost in The Shell (1995), The Scorpion King (2002), Die Maske des Zorro (1998), Mortal Kombat (1995), Der Mann in der eisernen Maske (1998), 映画ドラえもん のび太の地球交響楽 (2024), Die Geister, die ich rief... (1988), Ichi the Killer (2001) und Enter the Streets of Myth (2013). Die Musik von Bleach stammt von Yutaka Yamada. Die Produktion von den Film leitete Hiroyoshi Koiwai. Shinsuke Sato ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Sota Fukushi als Ichigo Kurosaki, Hana Sugisaki als Rukia Kuchiki, Ryo Yoshizawa als Uryu Ishida, Erina Mano als Orihime Inoue, Yū Koyanagi als Yasutora Sado, Seiichi Tanabe als Kisuke Urahara, Hirohito Yamada als Keigo Asano, Risako Ito als Tatsuki Arisawa, Kokoro Hirasawa als Yuzu Kurosaki, Miyu Andô als Karin Kurosaki, Kaito Takamura als Yoshoki Ichigo, Ryunosuke Suzuki als Furyô 1, Hirota Otsuka als Salaryman Ghost, Ryuta Furuya als Kyoshi, Ippei Osako als Tsukonin, Taisuke Matsushita als Doraiba, Taichi Saotome als Renji Abarai, MIYAVI als Byakuya Kuchiki, Masami Nagasawa als Masaki Kurosaki und Yosuke Eguchi als Isshin Kurosaki.