Beliebtheit:

17.097

Erscheinungsdatum:

22.05. 2010

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Prinz Malachi und sein Freund Jason kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun müssen sie, nach dem Tod des Königs, sein Reich vor dem Hexenzirkel der Roten Königin retten. Dieser hat das ganze Land in Schutt und Asche gelegt und die Menschen gnadenlos geknechtet. Eine unerbittliche Schlacht gegen das Böse entbrennt. Kann der Prinz das Erbe seines Vaters retten?

Hexen – Die letzte Schlacht der Templer ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy und Abenteuer nach diesen Film. Infotainment China produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Produzent von den Film ist Reuben Liber. Die Regie von den Film machte Pearry Reginald Teo. Das Drehbuch von Hexen – Die letzte Schlacht der Templer kommt aus der Feder von Amy Krell. Zu sehen sind in Hexen – Die letzte Schlacht der Templer zum Beispiel Luke Goss als Malachy, Ed Speleers als Jason, Andrew Pleavin als Erik, Simon Thorp als Kramer, MyAnna Buring als Jozefa, Sarah Douglas als The Red Queen, Ian Virgo als Hobart, Ava Lyn Koh als Voice of Darian, Gillian Tan als Henchwoman und Lynne Verrall als Baba.