Aladdin Trailer und Teaser

Aladdin - Trailer 2 - Deutsch HD

Aladdin - Trailer 1 - Deutsch HD

Beliebtheit:

106.785

Erscheinungsdatum:

22.05. 2019

Laufzeit:

129 min

Budget:

183,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Straßendieb Aladdin macht am liebsten mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher. Doch er möchte dieses Leben als kleiner Gauner gerne hinter sich lassen, da er der festen Überzeugung ist, zu etwas Größerem bestimmt zu sein. Bei seinen Streifzügen lernt er eines Tages die Prinzessin Jasmin kennen. Um sich in der Öffentlichkeit unerkannt bewegen zu können, verkleidet sich die Prinzessin und hat so auch die Möglichkeit, mit den Bewohnern ihrer Stadt in Kontakt zu treten. Nachdem sich Aladdin unsterblich in sie verliebt, setzt er alles daran, sie wiederzusehen - und das ist gar nicht so einfach. Er wird schließlich bei dem Versuch, die Mauern ihres Palastes zu überbrücken, erwischt und landet kurzerhand im Kerker. Da tritt der zwielichtige Jafar auf den Plan...

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Abenteuer, Fantasy, Liebesfilm und Familie eingeordnet. Walt Disney Pictures und Rideback produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Sjutton år (1957), Unter dem Meer: Eine Descendants Story (2018), Free Guy (2021), Redlands Grease (2021), Annie - Weihnachten einer Waise (1999), Das Schwert der gelben Tigerin (1966), Translations (2023), ദൃശ്യം (2013), Jongens (2014), 사랑인가 바 (2021), Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M (2009), Eine Überraschung zum Fest (2009), Greta (2009), Sunny Side of the Street (1951), Onde Estás, Felicidade? (1939), Guillermo Del Toros Pinocchio (2022), Merry Go Round of 1938 (1937), The Holiday Calendar (2018), Alex and the Wonderful Doo-Wah Lamp (1978) und X-Men: Apocalypse (2016). Die Filmmusik ist von Alan Menken. Zu erwähnen ist noch, dass Aladdin ein Teil von Aladdin Real-Filmreihe ist. Kevin De La Noy ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Guy Ritchie. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Will Smith als Genie / Mariner, Mena Massoud als Aladdin, Naomi Scott als Jasmine, Marwan Kenzari als Jafar, Navid Negahban als Sultan, Nasim Pedrad als Dalia, Billy Magnussen als Prince Anders, Numan Acar als Hakim, Jordan A. Nash als Omar, Taliyah Blair als Lian, Aubrey Lin als Omi, Amir Boutrous als Jamal, Omari Bernard als Guard #1, Nathaniel Ellul als Guard #2, Sebastien Torkia als Guard #3, Buckso Dhillon-Woolley als Matron, Bessy Naidu als School Girl, Marisha Wallace als Busybody Woman, Maya Saroya als Beguiling Woman, Amar Chadha-Patel als Mounted Palace Guard, Stefan Kalipha als Imam, Firas Waleed Al-Taybeh als Thief, Nina Wadia als Zulla, Elif Knight als Mother, Saikat Ahamed als Jailer, Amed Hashimi als Prisoner #1, Stefan Capper als Prisoner #2, Jamal Sims als Handsome Prince, Alan Tudyk als Iago, Frank Welker als Cave of Wonders, Robby Haynes als Razoul Chief City Guard, Hiten Patel als Haatim City Guard, Joey Ansah als Jafar's Guard und Luke Johnson als Dancer.