Eliminators Trailer und Teaser

ELIMINATORS Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv

Beliebtheit:

14.517

Erscheinungsdatum:

06.12. 2016

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Thomas, ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als Diebe irrtümlicherweise in seine Wohnung einbrechen, da sie dort Schmuggelware vermuten, eskaliert die Lage und endet für die Eindringlinge unverhofft in einem Blutbad. Durch diesen unglücklichen Zwischenfall fliegt jedoch Thomas Tarnung auf und die gesamte Londoner Unterwelt erfährt von seiner neuen Identität. Darunter befindet sich auch kein Geringerer als Gangsterbosses Cooper, Thomas Ex-Schwiegervater und Erzfeind, der daraufhin die berüchtigtsten Auftragskiller Europas beauftragt, Thomas zu eliminieren, während er sich selbst auf die Suche nach seiner Enkelin Carly macht. Wütend und kompromisslos setzt der kampferprobte Ex-Agent alles daran, seine hartnäckigen Verfolger - darunter den tödlichen Bishop - im Alleingang abzuschütteln und seine Tochter in Sicherheit zu bringen.

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach diesen Film. Der Film wurde produziert von WWE Studios, Tea Shop & Film Company und Voltage Pictures. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Eliminators zwischen 上意討ち 拝領妻始末 (1967), The Raspberry Reich (2004), Shaft - Noch Fragen? (2000), Shaft (1971), Poseidon (2006), Killing Zoe (1993), City of Vultures (2015), Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982), Explosiv - Blown Away (1994), Unfailing - The Tournament of Killers (2008), Badass Showdown (2013), Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu (1977), 2.0 (2018), Killer's Bodyguard 2 (2021), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Resident Evil: Apocalypse (2004), The Way of the Gun (2000), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007), Der Profi (1981) und Madrid Connection (1986). Claude Foisy kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete James Harris. James Nunn ist Regisseur von Eliminators. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Nathan Brookes. Zu sehen sind in Eliminators zum Beispiel Scott Adkins als Thomas, Stuart Bennett als Bishop, Daniel Caltagirone als Ray, James Cosmo als Cooper, Mem Ferda als Giordani, Ty Glaser als Stacey, Stephen Marcus als George, Bruce Lester-Johnson als Agent Reid, Sean Cronin als Big Boss Man, Lee Charles als Hoodie, David William Bryan als Business Man, Franco Flammia als Coopers Security, Ellie Goffe als Nurse und Frances Millar als Female News Reporter.