Beliebtheit:

1.477

Erscheinungsdatum:

20.10. 1962

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Wakan und Taira werden zu einer Einheit kommandiert, die im wild zerklüfteten japanisch-chinesischen Grenzgebiet wiederholt in schwere Guerillakämpfe verwickelt wurde. Einer der fähigsten Männer dieser Truppe ist der mit allen Wassern gewaschene Isshiki. Von seinem Vorgetzten Otawara wird er allerdings nicht geschätzt, im Gegenteil - der wartet nur darauf ihm ein Todeskommando zu übertragen...

Dieser Film ist 1962 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Kriegsfilm nach Die Hölle vor Augen. TOHO produierten den Film. Szenen aus Japan sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Masaru Satō. Produzent von Die Hölle vor Augen ist Tomoyuki Tanaka. Die Regie von den Film machte Senkichi Taniguchi. Schauspieler: Makoto Satō, Tôru Ibuki, Yōsuke Natsuki, Yuriko Hoshi, Kumi Mizuno, Akihiko Hirata, Sachio Sakai, Tadao Nakamaru, Ichirō Nakatani, Ren Yamamoto, Hideo Sunazuka, Yoshifumi Tajima, Ikio Sawamura, Jun Tazaki und Jimmy Lin Chong.