Beliebtheit:

7.428

Erscheinungsdatum:

01.01. 2017

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Andy übernimmt für ihren gesundheitlich angeschlagenen Vater kurzzeitig die Geschäfte seiner Firma, die für die Rose Parade am Neujahrstag Festwägen baut. Dort trifft sie auf Cliff, dessen Unternehmen einen Wagen sponsert. Der aufstrebende Karrieretyp soll den Bau vor Ort betreuen und hat eher finanzielle und zeitliche Prioritäten als kreative. Zu allem Überfluss haben sich schon alle erfahrenen Helfer bei anderen Anbietern verpflichtet, und Andy muss den Wagen mit einem bunt gemischten Team aus Freiwilligen anfertigen. Um überhaupt eine Chance zu haben, die Neujahrsfrist für die Fertigstellung einzuhalten, müssen Andy und Cliff erst einmal lernen, miteinander auszukommen. Doch schon bald stellen sie fest, dass hier nicht nur ein Festwagen, sondern auch eine Romanze entsteht.

Der Film ist 2017 produziert worden. Rosige Weihnachten ist den Kategorien Drama, TV-Film und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Muse Entertainment. Gedreht wurde in Canada. Wenn dir Edward mit den Scherenhänden (1990), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Schlaflos in Seattle (1993), Carol of the Bells (2019), Andrej Rubljow (1966), Heimweh nach St. Louis (1944), O Thiasos (1975), Sommersturm (2004), Broncho Billy's Christmas Dinner (1911), Przygoda noworoczna (1963), Liebe braucht keine Ferien (2006), Ist das Leben nicht schön? (1946), Taschengeld (1976), Zwei Freundinnen (1968), A Very School Gyrls Holla-Day (2010), The Life and Times of Frida Kahlo (2005), A Merry Scottish Christmas (2023), Das Appartement (1960) und Der Kleine Lord - Retter in der Not (2000) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Harvey Kahn. Kevin Fair ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Rosige Weihnachten kommt aus der Feder von Gregg Rossen. Schauspieler: Rachel Boston als Andy, Marc Bendavid als Cliff, Nels Lennarson als Lou, Daryl Shuttleworth als Mr. Ellsworth, Ali Milner als Christine, Venus Terzo als Emily, Karen Holness als Ashley, Graham Croft als Elliot, Mark Steines als Himself, Diane Verhiel als Mary, Michael Kopsa als Big Al, Kassianni Austin als Business Woman Bidder, Andrew J. Watson als Football Coach, Nicholas Simmons als Football Player, Darlene Tait als Hotel Manager, Roderick Glanville als Mayor, Brett Delaney als Bidder, Denis Corbett als New Year's Eve Celebrant #2 / Board Member, Yolanda Corbett als New Year's Eve Celebrant #1 / Quilt Shop Patron, Laurie Empey als New Year's Eve Partygoer und Katherine Slingsby als Cousin of Andy.