Alles Koscher! Trailer und Teaser

ALLES KOSCHER! | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

13.65

Erscheinungsdatum:

18.02. 2010

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der britische Muslim Mahmud nimmt's locker mit seiner Religion. Doch da eröffnet ihm sein Sohn Rashid, dass ein bekannter fundamentalistischer Prediger als Rashids neuer künftiger Schwiegervater wird und demnächst auf der Matte steht. Weswegen sich Mahmud, um den Eheschluss nicht zu gefährden, doch bitte etwas strenggläubiger geben soll. Schlimmer aber noch: Mahmud muss durch Zufall erfahren, dass er nicht nur ein Adoptivkind, sondern von Geburt her gar ein Jude ist. Und um seinen leiblichen Vater, einen totkranken Rabiner, besuchen zu dürfen, muss er das suspekte "Jüdisch-Sein" erst lernen. Dabei kann nur der zynische sarkastischer Taxifahrer und Menschenfeind Lenny Goldberg helfen.

Dieser Film ist 2010 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Komödie und Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von The Salt Company International, Slingshot Productions und Ombadsman. Gedreht worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man Alles Koscher! zwischen Brother (2000), Arizona Junior (1987), Lisbon Story (1994), Der große Diktator (1940), Do the Right Thing (1989), Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964), Spaceballs (1987), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997), Man With the Screaming Brain (2005), Bulldog in the White House (2006), Solei-Man (2012), Die Farben des Herbstes (2006), Transamerica (2005), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979), Sighborg (2020), 2 Tage Paris (2007), Ninotschka (1939), Take The Bridge (2007) und Malcolm X (1992). Erran Baron Cohen kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Uzma Hasan. Josh Appignanesi ist Regisseur von Alles Koscher!. David Baddiel hat das Drehbuch zu Alles Koscher! geschrieben. Schauspieler: Archie Panjabi als Saamiya Nasir, Omid Djalili als Mahmud Nasir, Igal Naor als Arshad El-Masri, Stewart Scudamore als Tariq, James Floyd als Gary Page, Leah Fatania als Nabi Nasir, Stuart Antony als Drummer, Mina Anwar als Muna, Soraya Radford als Uzma, Ravin J. Ganatra als Fahad, Christian Lees als Bar Mitzvah twin Louis, Jonah Lees als Bar Mitzah twin Sammi, Richard Schiff als Lenny Goldberg, Miranda Hart als Mrs. Keyes, Chris Wilson als Polizeibeamter, Niraj Naik als Keyboard player, Madison Cole als Bass Player, Bhasker Patel als Sharif, Sartaj Garewal als Wasif, Michele Austin als Zadie, Matt Lucas als Rabbi, Amit Shah als Rashid Nasir, David Schneider als Monty, Jonathan Tafler als Monty's friend, Tracy-Ann Oberman als Julie, Joanna Brookes als Denise, Shobu Kapoor als Kashmina, Syreeta Kumar als Yasmin Aktar, Paul Kaye als Policeman 1, Jason Salkey als Policeman 2 und Ricky Sekhon als Hazeem.