Beliebtheit:

13.149

Erscheinungsdatum:

18.06. 1976

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei einem Ausflug auf eine Insel wird ein Footballspieler von einer Riesenwespe gestochen und getötet. Auf der Suche nach Hilfe gelangt Morgan zum Haus der Skinner und wird von einem Riesenhuhn angegriffen. Am Haus quillt eine seltsame Flüssigkeit aus dem Boden, die die Skinners als Gottesgabe ansahen und an die Hühner verfütterten, worauf hin diese Riesengroß wurden. Mr. Skinner ist in der Stadt, um das Wundermittel zu vermarkten. Leider haben aber auch Wespen, Maden und Ratten von dem Wachstumsmittel gegessen. Die Ratten wurden zu zwei Meter großen Monstern und bedrohen die Menschen, die sich im Haus der Skinners verschanzen. Doch diese nagen sich langsam durchs Holz, als Verteidigung bleibt nur noch Angriff.

Dieser Film ist 1976 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Science Fiction nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von American International Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Into the Darkness (2022), Still (2016), Fangs (2015), The Furies (2019), Spider-Man 2 (2004), Starship Troopers (1997), Ring (2002), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Silent Hill (2006), Solaris (1972), Ein andalusischer Hund (1929), Interview mit einem Vampir (1994), Angel Heart (1987), The Bloody Video Horror That Made Me Puke on My Aunt Gertrude (1989), Have a Nice Weekend (1975), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), Solaris (2002) und Die Zeitmaschine (1960) gefallen, dann ist Die Insel der Ungeheuer genau richtig für dich. Elliot Kaplan kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von Die Insel der Ungeheuer leitete Samuel Z. Arkoff. Die Regie von den Film machte Bert I. Gordon. Schauspieler: Marjoe Gortner als Morgan, Pamela Franklin als Lorna, Ralph Meeker als Bensington, Jon Cypher als Brian, Ida Lupino als Mrs. Skinner, John McLiam als Mr. Skinner, Belinda Balaski als Rita, Tom Stovall als Thomas, Chuck Courtney als Davis, Reg Tunnicliffe als Ferry Attendant und Kevin Schumm als Child in a Classroom.