Beliebtheit:

19.852

Erscheinungsdatum:

30.04. 2008

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Byun Kang-soi (Bong Tae-gyu) ist ein Reisverkäufer in einem kleinen Dorf während der Chosun-Ära. Die Frauen der Ortschaft, die sich längst emanzipiert haben und ihre Männer wie Sklaven halten, lachen den schwächlichen jungen Mann aus: Seit sein Bruder ihm nämlich ein Feuer zwischen den Beinen gelöscht hat, ist Byun so gut wie impotent und seine Männlichkeit nur noch ein Witz. Bruder Kang-mok (Oh Dal-su) dagegen wird von den Frauen angehimmelt wegen seiner maskulinen Ausstrahlung. Das macht aus Byun einen frustrierten Einzelgänger. Als ihm ein alter Mönch (Song Jae-ho) von einem legendären Potenzmittel erzählt, lässt Byun sich denn auch nicht zweimal bitten und gräbt das Serum aus. Doch er trinkt zu viel - und ist fortan ausgestattet mit einem gigantischen Penis und atemberaubender Potenz. Die Frauen sind hin und weg. Dumm nur, darf er 15 Tage lang keinen Sex haben.

A Tale Of A Legendary Libido ist 2008 produziert worden. A Tale Of A Legendary Libido ist den Genres Komödie, Fantasy und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Michigan Venture Capital, Prime Entertainment und Showbox. Produziert wurde in South Korea. Der Film ist vergleichbar mit けっこう仮面 SURPRISE (2004), König der Fischer (1991), Boys Don't Cry (1999), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), Two Roses and a Golden Rod (1969), The Erotic Ghost (2001), Titanic 2000 (1999), Scary Movie (2000), Scary Movie 2 (2001), Pornorama (2007), Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone (1970), Dallas Doll (1994), Chasse-Galerie : La Légende (2016), Lower City (2005), Ich glaub' mich tritt ein Pferd (1978), Orgazmo (1998), Wolke 9 (2008), The Good Girl (2002), Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn (2005) und Amore - Aktion mit einem Masochisten (1968). Die Filmmusik ist von Kim Tae-seong. Jeonghyeon ist Produzent von A Tale Of A Legendary Libido. Die Regie von diesen Film machte Shin Han-sol. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Shin Han-sol. Schauspieler: Bong Tae-gyu als Byeon Gang-soe, Kim Ye-won als Dal-gaeng, Oh Dal-su als Gang-mok, Youn Yuh-jung als Old Woman, Jeon Su-kyung als Hostel Owner, Kwon Byung-gil als Go-gwan, Seo Yeong als Bom-i, Go Seo-hee als Seul-bi, Song Jae-ho als No-seung, Kim Ki-hyeon als Blind Physician und Park Young-seo als Yeong-dal.