Beliebtheit:

3.105

Erscheinungsdatum:

16.04. 1999

Laufzeit:

92 min

Kurzübersicht:

Vier Jungs vergewaltigen ein Mädchen. Am nächsten Morgen findet man dieses tot auf. Die Jungs gelten, obwohl sie ihre Unschuld beteuern, als Hauptverdächtige. Rechtsanwältin Andrea Roberts schafft es, nachdem sie mehrere Ermittlungsfehler der Staatsanwaltschaft aufweist, die vier aus dem Gefängnis herauszubekommen. Sie ahnt nicht, daß ihr Ehemann mit diesem Fall betraut war und nun gefeuert wurde. Andrea übernimmt einen der Verdächtigen als Rechtsbeistand. Doch dann beginnt ein Unbekannter einen Jungen nach dem anderen umzubringen. Nun versucht Andrea verzweifelt den Mörder zu finden...

1999 wurde dieser Film produziert. Im Zweifel für die Angeklagten ist den Genres Action, Krimi, Thriller und Mystery einzuordnen. Bruce Harvey ist Produzent von den Film. Die Regie von Im Zweifel für die Angeklagten machte Rick Stevenson. Das Drehbuch von Im Zweifel für die Angeklagten kommt aus der Feder von Dave Schultz. Schauspieler: Jessica Steen als Andrea Roberts, Wendy Crewson als Gail Sterling, Jessica Harvey als Sarah Roberts, Jessica Hopper als Wanda, Coralie Cairns als Mrs. Freeman, Myles Ferguson als Ian Aldrige, Eric Johnson als Joel Aldridge, David Keith als Carter Roberts, Michael Ironside als Lt. Robert Ingram, Tom Butler als Tate Aldridge, Nick Mancuso als Steven Healy, Ben Immanuel als Owen Kerr, David McNally als Kyle Reeves und Larry Reese als Mr. Freeman.