Annette Trailer und Teaser

Annette (Trailer deutsch)

Beliebtheit:

17.96

Erscheinungsdatum:

06.07. 2021

Laufzeit:

140 min

Budget:

15,500,000 $

Produktionsländer:

BE, CA, FR, DE, GR, JP, MX, CH

Kurzübersicht:

Los Angeles in der Gegenwart: Henry ist als Stand-up-Comedian tätig. Als Entertainer auf der Bühne liebt er es, sein Publikum zu provozieren und schlägt dabei immer wieder über die Stränge - doch der Erfolg gibt ihm mehr als nur Recht. Seine Frau Ann hat Ruhm und Anerkennung als bekannte und gefeierte Opernsängerin erreicht. Auf der ganzen Welt liegen die Menschen ihrem Gesang zu Füßen. Das ungewöhnliche, glamouröse Paar ist es gewohnt, zu jeder Zeit im Rampenlicht zu stehen. Doch das Leben der beiden Künstler ändert sich mit einem Schlag grundlegend, als sie Eltern werden und ihre gemeinsame Tochter Annette zur Welt kommt. Das außergewöhnliche Mädchen legt nämlich schon im zarten Alter von nur zwei Jahren ein überraschendes und ganz und gar einzigartiges Talent an den Tag...

2021 wurde Annette veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach Annette. Annette wurde produziert von ARTE France Cinéma, UGC, SCOPE Pictures, Piano, Garidi Films, Detailfilm, CG Cinéma, Wrong Men, Eurospace, Tribus P Films und Théo Films. Szenen aus Belgium, Canada, France, Germany, Greece, Japan, Mexico und Switzerland sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Freitag der 13. (1980), Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000), Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (2004), Freddy vs. Jason (2003), Pakt der Wölfe (2001), Across the Universe (2007), Southland Tales (2007), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007), Gosford Park (2001), Frankensteins Fluch (1957), Sein Mädchen für besondere Fälle (1940), Ein neuer Stern am Himmel (1954), Baise-moi (Fick mich!) (2000), Getaway (1972), Papillon (1973), Die Regenschirme von Cherbourg (1964), Onibaba - Die Töterinnen (1964), Verführung einer Fremden (2007) und Monty Pythons - Der Sinn des Lebens (1983) gefallen, dann ist Annette genau richtig für dich. Die Produktion von diesen Film leitete Grégoire Melin. Die Regie von den Film machte Leos Carax. Russell Mael hat das Drehbuch zu Annette geschrieben. Zu sehen sind in Annette zum Beispiel Adam Driver als Henry McHenry, Marion Cotillard als Ann Desfranoux, Simon Helberg als The Accompanist, Devyn McDowell als Annette, Ron Mael als Ron Mael / Jet Pilot, Russell Mael als Russell Mael / Jet Pilot, Sinay Bavurhe als Chorus Girl, Natalie Mendoza als Six Women Member, Kiko Mizuhara als Six Women Member, Angèle als Six Women Member, Tyler Matteo als Bahrain Singer, Kevin van Doorslaer als Photographer court, Verona Verbakel als Russian Extra, Kanji Furutachi als Doctor, Rila Fukushima als Nurse, Laura Jansen als Nurse, Eva van der Gucht als Nurse, Wim Opbrouck als Annette Opera Announcer, Leos Carax als Producer, Nastya Golubeva Carax als Nastya, Natalia Lafourcade als Police, John Paval als Police, Kait Tenison als Clerk, Geoffrey Carey als Los Angeles Announcer, Rebecca Dyson-Smith als Photographer, Ella Leyers als Los Angeles Stage Manager und Ai Nishina als Japanese Girl.