Beliebtheit:

7.948

Erscheinungsdatum:

14.05. 2010

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Amerika in den späten 80ern. Teenager Victor wuchs in der Hippiekommune eines Sexgurus auf, doch sinnvolle Orientierung suchte er dort als Kind vergeblich. Kaum ins Führerscheinalter gekommen, plant er daher, den Ort der Verblödung endgültig zu verlassen. Doch das ist leichter gesagt als getan, wenn erstens kein Geld da ist, und zweitens gerade eben die schöne Becky aus der wirklichen Welt zurück ins Camp kommt und allen männlichen Kids der Reihe nach den Kopf verdreht. Mit Victor aber verbindet sie ein ganz besonderes Verhältnis.

2010 wurde der Film produziert. Happiness Runs - Die verlorene Generation ist den Genres Drama eingeordnet. Strand Releasing produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Transamerica (2005), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Die letzte Kriegerin (1994), Chemical Cut (2016), Sunset Rock (2016), Tannoura Maxi (2012), Schatz der Mondgöttin (1987), Air Eagles (1931), Adventure Girl (1934), Paranoid Park (2007), The Elevator (1998), Nach Eden ist es weit (1963), Karma Cartel (2014), Seeing Double (2020), Lisbon Story (1994), Status (2012), Solei-Man (2012), Bulldog in the White House (2006), Ultraviolet (2019) und Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005) gefallen, dann ist Happiness Runs - Die verlorene Generation genau richtig für dich. Die Produktion von diesen Film leitete Tatiana Kelly. Die Regie von den Film machte Adam Sherman. Zu sehen sind hier auch Joni Barth als Rachel's Mom, Kirsten Berman als Jenny, Mark Boone Junior als Victor's Father, Joseph Castanon als Little Mackie, Richard Edson als Pete, Andie MacDowell als Victor's Mother, Jesse Plemons als Chad, Hanna Hall als Becky, AnnaLisa Erickson als Nancy, Shiloh Fernandez als Jake, Rutger Hauer als Insley, Ann Magnuson als Chad's Mom, Steven Christopher Parker als Tao, Laura Peters als Rachel, Rich Sickler als Harris, Tyler Steelman als Nardo, John Walcutt als Becky's Father, Mark L. Young als Victor, Victoria De Mare als Scantily Clad Hippie, Grace Bannon als Hippy Teenage Girl, Suzan Averitt als Tantric Yoga Devotee, Harmony Blossom als Body Painted Blue Butterfly Dancer, Kathryn Carner als Commune Hippie, Ingrid Coree als Louise, Sarah Kaite Coughlan als Rainn, Jessica Elder als Pregnant Hippie, Kenyetta Lethridge als Commune Hippie, Jon Kellam als Peter, Darin Heames als Reggy, Paul McCarthy-Boyington als Sam, Wendy Pennington als Pregnant Hippie, Bruna Rubio als Commune Pregnant Hippie und Nicole Smolen als Hippie Teen Girl.