Beliebtheit:

29.552

Erscheinungsdatum:

06.03. 2017

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

MX, US

Kurzübersicht:

Der Latino Maximo hat seinen Lebensunterhalt bisher damit bestritten, reiche ältere Damen zu verführen, um so an ihr Vermögen zu kommen. Als er von seiner aktuellen 80-jährigen Frau wegen eines jüngeren Mannes verlassen wird, bricht für ihn eine Welt zusammen: Er muss wieder bei seiner Schwester einziehen und sich anderen Umständen anpassen. Doch dann lernt er die Großmutter einer ehemaligen Klassenkameradin kennen und sieht seine Chance gekommen...

2017 wurde How to Be a Latin Lover produziert. How to Be a Latin Lover ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Pantelion Films, Videocine, Lionsgate und 3Pas Studios produierten den Film. Produziert worden ist in Mexico und United States of America. Im Regal findet man How to Be a Latin Lover zwischen A Love Story (2005), Dirty 30 (2016), Le Fils de Joseph (2016), Bad Moms (2016), Silvi (2013), ...aber Jonny! (1973), Nicht dran denken (2007), Mein Freund Harvey (1950), Tampopo (1985), Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 (1995), Das Wunder von Manhattan (1947), Madadayo (1993), Die Marx Brothers in der Uni (1932), 快把我哥带走 (2018), Alfie (2004), We're on the Jury (1937), Dirty Office Party (2016), Mondsüchtig (1987), Nie wieder Sex mit der Ex (2008) und Urlaubsreif (2014). Produzent von How to Be a Latin Lover ist Mike Upton. Ken Marino ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Jon Zack. Zu sehen sind in dem Film auch Eugenio Derbez als Maximo, Salma Hayek Pinault als Sara, Raphael Alejandro als Hugo, Rob Lowe als Rick, Kristen Bell als Cindy, Mckenna Grace als Arden, Raquel Welch als Celeste, Linda Lavin als Millicent, Renée Taylor als Peggy, Rob Corddry als Quincy, Rob Riggle als Scott, Rob Huebel als Nick, Michael Cera als Remy, Mather Zickel als James, Vadhir Derbez als Maximo (Age 21), Omar Chaparro als Rafa, Michaela Watkins als Gwen, Ben Schwartz als Jimmy / Valet, Nayah Damasen als Gabi, Manelly Zepeda als Young Sara, Shaula Vega als Maximo's Mother, Jaime Aymerich als Hotel Valet, José Eduardo Derbez als Drink Waiter, Tim Seitter als Country Club Waiter, 'Weird Al' Yankovic als 'Weird Al' Yankovic, Anne McDaniels als Model in Advertisement und Brooklyn Rae Silzer als (uncredited).