Beliebtheit:

14.108

Erscheinungsdatum:

12.06. 2003

Laufzeit:

167 min

Budget:

4,600,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Bollywoodkino mit Shahrukh Khan. Raj, der Betreiber einer Speditionsfirma, lernt bei einem Unfall die hübsche Modedesignerin Priya kennen. Raj verliebt sich sofort, doch Priya eröffnet ihm, dass sie in Griechenland ihren Kindheitsfreund Sameer heiraten wird. Raj entschliesst sich mit ihr zusammen zu reisen, um doch noch Priyas Herz zu erobern. Auf der Reise verliebt sich Priya tatsächlich in Raj und sie sagt die Hochzeit ab. Raj und Priya heiraten selbst in Griechenland und scheinen überglücklich. Doch bald müssen sie feststellen, dass eine Ehe nicht so einfach zu führen ist wie sie denken und es kommt zu heftigen Streitereien.

Der Film ist 2003 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach den Film. Dreamz Unlimited und United Motion Pictures produierten den Film. Gedreht worden ist in India. Im Regal findet man diesen Film zwischen Lost Highway (1997), Tolle Nächte in Las Vegas (1964), Tage des Donners (1990), Cop Land (1997), Scharfe Sachen für Monsieur (1965), Boiling Point (1990), Conflict of Interest (1993), Hollywood Boulevard (1976), Mauri (1988), Fat Slags (2004), La Vengeance au triple galop (2021), In deiner Haut (2007), Animal - Das Tier im Manne (2001), Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft (2009), 101 Dalmatiner (1996), Die Nacht der lebenden Loser (2004), C'est la vie - So sind wir, so ist das Leben (2008), Mein Freund aus Faro (2008), Zurück auf Los! (2001) und Die Chaoscamper (2006). Jatin Pandit kümmerte sich um die Filmmusik für Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt. Die Produktion von Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt leitete Sanjiv Chawla. Aziz Mirza ist Regisseur von Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt. Schauspieler: Shah Rukh Khan als Raj Mathur, Rani Mukerji als Priya Chopra, Jas Arora als Sameer, Satish Shah als Manubhai, Jayshree Talpade als Mrs. Manubhai, Rajeev Verma als Mr. Chopra, Lillete Dubey als Anna Mausi, Johny Lever als Nandu, Suresh Bhagwat als Dhobi, Masood Akhtar als Paanwala, Jameel Khan als Traffic Policeman, Bobby Darling als Friend und Meghna Malik.