Beliebtheit:

20.512

Erscheinungsdatum:

09.06. 2017

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Lee Hayden (Sam Elliott) ist eine alternde Ikone des Western-Kinos. Doch seine Glanzjahre sind vorüber. Lee hat die letzten Jahre vor allem mit seinem ehemaligen Kollegen und Dealer Jeremy (Nick Offerman) verbracht. Doch durch seine Krebs-Diagnose wird Lee aus seinem gewohnten Alltag gerissen und ist gezwungen, sein Leben neu zu ordnen. Er beginnt eine Beziehung mit der deutlich jüngeren Comedy-Künstlerin Charlotte (Laura Prepon), während er gleichezeitig versucht, das Verhältnis mit seiner Tochter (Krysten Ritter) ins Reine zu bringen...

2017 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Northern Lights Films, Park Pictures Features und Houston King Productions produierten The Hero. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Das Beste kommt zum Schluss (2007), Julia (2008), Der Feind in meinem Bett (1991), Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), The Harder They Come (1972), Side Effects (2005), Pepi, Luci, Bom und die anderen Mädchen vom Haufen (1980), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Mouth to Mouth (2005), Chiko (2008), Das Kloster zum heiligen Wahnsinn (1983), Womit habe ich das verdient? (1984), Drei Amigos! (1986), Pay The Price (2014), Oversight (2018), Captain Milkshake (1970), Instant Karma (1990), ദൈവത്തിന്‍റെ സ്വന്തം ക്ലീറ്റസ് (2013), Die Dinge des Lebens (1970) und Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014). Keegan DeWitt machte die Musik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Lance Acord. Brett Haley ist Regisseur von The Hero. Das Drehbuch für The Hero kommt aus der Feder von Brett Haley. Zu sehen sind hier auch Sam Elliott als Lee Hayden, Laura Prepon als Charlotte Dylan, Nick Offerman als Jeremy Frost, Krysten Ritter als Lucy Hayden, Katharine Ross als Valarie Hayden, Doug Cox als Doctor, Max Gail als Gary Babcock, Jackie Joyner als Betsy, Patrika Darbo als Diane, Ali Wong als Ali Wong, Frank Collison als Man in Dream, Andy Allo als Bartender, Cameron Esposito als Cameron Esposito, Linda Lee McBride als Linda, Christopher May als Director, Todd Giebenhain als Actor, Demetrios Saites als Paparazzi Cameraman, Barbara Scolaro als Actress und Ryan Sweeney als Tennis Instructor.