Die Liebenden Trailer und Teaser

Die Liebenden - HD Trailer

Beliebtheit:

14.021

Erscheinungsdatum:

05.05. 2017

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Liebenden widmet sich auf erfrischend witzige Weise den Themen Liebe, Treue und Familie. In dem Film spielen Debra Winger und Tracy Letts ein seit Langem verheiratetes und leidenschaftsloses Paar. Beide haben sich anderen Partnern zugewandt, denen sie sich immer mehr verschreiben. Doch kurz vor ihrer endgültigen Trennung sprühen urplötzlich und ganz unvorbereitet die Funken wieder zwischen ihnen und beide geben sich ihren Gefühlen hin. Doch nun müssen sie ihre Partner “hintergehen”, was zu urkomischen Komplikationen führt. Die Geschichte nimmt sich auf einmalig ehrliche Art und Weise und mit einer guten Mischung aus Humor und großen Gefühlen die moderne Ehe vor.

2017 wurde dieser Film produziert. Die Liebenden ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Die Liebenden ist produziert worden von A24. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Belle de jour - Schöne des Tages (1967), Die Blechtrommel (1979), Twister (1996), Die Brücken am Fluss (1995), Short Cuts (1993), Vom Winde verweht (1939), Little Miss Sunshine (2006), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Sommer vorm Balkon (2005), Vom Suchen und Finden der Liebe (2005), Achteinhalb (1963), Sissi (1955), Sissi - Die junge Kaiserin (1956), Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin (1957), Alles auf Zucker! (2004), Das gelobte Land (1975), Fire – Wenn Liebe Feuer fängt (1997), MISTY (1996), Hello-Goodbye (1970) und The Beach (2000). Die Musik ist von Mandy Hoffman. Die Produktion von Die Liebenden leitete Ben LeClair. Azazel Jacobs ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Debra Winger als Mary, Tracy Letts als Michael, Aidan Gillen als Robert, Melora Walters als Lucy, Tyler Ross als Joel, Jessica Sula als Erin, Lesley Fera als Susan, Janine Mitchell als Susan's friend, Vanessa Campbell als Dance Receptionist, Eric Satterberg als John und Wayne Alon Scott.