Die Wikinger Trailer und Teaser

Die Wikinger ≣ 1958 ≣ Trailer

DIE WIKINGER Trailer deutsch/german (Low Resolution)

Beliebtheit:

40.776

Erscheinungsdatum:

11.06. 1958

Laufzeit:

112 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Wikinger erobern das englische Königreich. Bei einem Raubzug vergewaltigt Wikingerkönig Ragnar die Herrscherin. Die bringt einen Sohn zur Welt: Eric, der von den Wikingern verschleppt und als Sklave gehalten wird. Als Erwachser kehrt er nach England zurück, um gegen die Wikinger zu kämpfen. Als er auf Ragnars Sohn Einar trifft, ahnt er nicht, dass er seinem Halbbruder gegenübersteht.

1958 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Abenteuer, Historie und Action eingeordnet. Die Wikinger wurde produziert von Brynaprod S.A., Curtleigh Productions und United Artists. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der fantastische Mr. Fox (2009), Congo (1995), Moby Dick (1956), Der Gigant aus dem All (1999), Jeremiah Johnson (1972), Furyo - Merry Christmas Mr. Lawrence (1983), The Secret of the Purple Reef (1960), Jungle (2017), Der Mann, der niemals lebte (2008), The Missing (2003), Alice im Wunderland (2010), Die Schwester der Königin (2008), Sprengkommando Atlantik (1980), Wolfsblut (1991), Ich und Orson Welles (2008), Dämmerung über Burma (2015), New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2009), Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr (2006), Flucht aus Paris (1935) und Kull - Der Eroberer (1997). Die Musik ist von Mario Nascimbene. Jerry Bresler ist Produzent von diesen Film. Richard Fleischer ist Regisseur von Die Wikinger. Schauspieler: Kirk Douglas als Einar, Tony Curtis als Eric, Ernest Borgnine als Ragnar, Janet Leigh als Morgana, James Donald als Lord Egbert, Alexander Knox als Father Godwin, Maxine Audley als Enid, Frank Thring als Aella, Eileen Way als Kitala, Edric Connor als Sandpiper, Dandy Nichols als Bridget, Per Buckhøj als Bjorn, Almut Berg als Pigtails, Peter Capell als (uncredited), Bill Cummings als Viking Warrior, Kelly Curtis als Young Girl, Peter Douglas als Young Boy, Georges Guéret als Viking Warrior, Rico López als Viking Warrior, Marco Perrin als Extra, Paul Préboist als Extra und Orson Welles als Narrator.