Beliebtheit:

16.66

Erscheinungsdatum:

26.06. 2020

Laufzeit:

103 min

Budget:

20,600,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Die Zeiten, in denen Al Capone der gefürchtete Top-Gangster Amerikas war, sind vorüber. Der mittlerweile 47-jährige saß fast eine Dekade im Gefängnis. Nach seiner Entlassung ist er nicht mehr derselbe. Jetzt, in den 1940ern, machen die Erinnerungen an seine gewalttätige Vergangenheit ihm zunehmend zu schaffen und sein geistiger Zustand verschlechtert sich. Holen seine Taten ihn am Ende doch noch ein, auch wenn es nur in seinem Kopf ist?

Dieser Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Drama nach den Film. Bron Studios, A Band Apart, Addictive Pictures, Creative Wealth Media Finance, Lawrence Bender Productions, Endeavor Content und AI Film Entertainment produierten Capone. Gedreht wurde in Canada und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Es war einmal in Amerika (1984), Miller's Crossing (1990), Capote (2005), Snatch - Schweine und Diamanten (2000), Scarface (1983), Die Unbestechlichen (1987), Wie ein wilder Stier (1980), In den Straßen der Bronx (1993), The 51st State (2001), The Way of the Gun (2000), Brubaker (1980), Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988), Freedom Writers (2007), Ray (2004), Rabbia furiosa - Er Canaro (2018), Michael Collins (1996), Auf Wiedersehen, Kinder (1987), Viva Zapata! (1952), Lord of War - Händler des Todes (2005) und 23 (1998). Die Musik des Films stammt von El-P. Die Produktion von diesen Film leitete Jason Cloth. Josh Trank ist Regisseur von Capone. Josh Trank hat das Drehbuch zu Capone geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Tom Hardy als Al Capone, Linda Cardellini als Mae Capone, Matt Dillon als Johnny, Kyle MacLachlan als Doctor Karlock, Kathrine Narducci als Rosie, Jack Lowden als Crawford, Noel Fisher als Junior, Tilda Del Toro als Mona Lisa, Al Sapienza als Ralphie, Mason Guccione als Tony, Jhemma Ziegler als Betty, Rose Bianco als Nanna, Wayne Pére als Director Nordhoff, Gino Cafarelli als Gino, Manuel Fajardo als Zambini, Edgar Arreola als Rodrigo, CG Lewis als Young Goon, David Wachs als Dying Goon, Josh Trank als Agent Harris, Neal Brennan als Harold Mattingly, Jason Edwards als Drunk Dancing Man, Caiden Acurio als Vince, Emma Kathryn Coleman als Gabi und Cameron Stout als FBI Agent.