Beliebtheit:

13.097

Erscheinungsdatum:

09.06. 2017

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein ehemaliger Kriegsfotograf bekommt von seiner Verlobten eine alte Kamera geschenkt, um seine Belastungsstörung und die Schuldgefühle aufarbeiten zu können. Ihr Plan scheint aufzugehen, denn tatsächlich entspannt ihn die neue Tätigkeit. Als er die Bilder jedoch entwickeln lässt, muss er schockiert feststellen, dass auf seinen Bildern tote Menschen zu sehen sind, die beim Aufnehmen der Bilder noch nicht da waren.

Dieser Film ist 2017 veröffentlicht worden. Camera Obscura ist den Genres Thriller und Horror einzuordnen. Paper Street Pictures, Chiller Films und Hood River Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von Camera Obscura leitete Aaron B. Koontz. Die Regie von diesen Film machte Aaron B. Koontz. Aaron B. Koontz hat das Drehbuch zu Camera Obscura geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Christopher Denham als Jack Zeller, Nadja Bobyleva als Claire Zeller, Chase Williamson als Det. Ford, Noah Segan als Walt, Catherine Curtin als Det. Dawson und Gretchen Lodge als Shannon.