Berlin Falling Trailer und Teaser

BERLIN FALLING Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

10.528

Erscheinungsdatum:

13.07. 2017

Laufzeit:

91 min

Budget:

2,331,302 $

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Frank war Elitesoldat und wird diese Vergangenheit einfach nicht los. Er bekommt die schrecklichen Kriegsbilder nicht aus dem Kopf und lebt in einer heruntergekommenen Wohnung – versoffen und allein. Nun darf er nach langer Zeit aber immerhin seine kleine Tochter Lily wiedersehen, die bei Franks Ex-Frau Claudia lebt. Um sie am Berliner Hauptbahnhof abzuholen, setzt sich der ehemalige Soldat für mehrere Stunden ins Auto. Bei seinem Trip nimmt er den Anhalter Andreas mit in die Hauptstadt, einfach weil der einen sympathischen Eindruck macht. Doch der zunächst so freundliche Mann entpuppt sich schnell als Gefahr: Andreas verfolgt einen fiesen Plan – und Frank soll bei dessen Umsetzung helfen. Um den Fahrer zu überzeugen, hat Andreas zwei Argumente: eine geladene Waffe in der Hand und eine Bombe im Rucksack. Die Bombe tickt...

2017 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Mystery nach den Film. Der Film ist produziert worden von Sky Deutschland, Grand Hotel Pictures und Wolffpack Vision. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Blood Red Sky (2021), November (2022), Guitar Men: The Darkest Secret of Rock 'n Roll (2007), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Speed (1994), Va Banque (1986), Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (2008), Die Bourne Verschwörung (2004), Gefährlicher Urlaub (1953), Der Mann im Keller (2008), Die Mörder sind unter uns (1946), Mission: Impossible III (2006), Der gute Hirte (2006), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Knallhart (2006), Lola rennt (1998), Das Leben der Anderen (2006), Antikörper (2005), Den svarta cirkeln (1989) und The Blacklist (2004). Produzent von diesen Film ist Ken Duken. Ken Duken ist Regisseur von Berlin Falling. Autor von den Film ist Christoph Mille. Schauspieler: Tom Wlaschiha als Andreas, Ken Duken als Frank, Marisa Leonie Bach als Claudia, Tim Wilde als Koppe, Kida Khodr Ramadan als Okan, Ricardo Ewert als Tourist und Amelie Plaas-Link als Denise, the Burger Beast.