The Endless Trailer und Teaser

THE ENDLESS Trailer German Deutsch (2018)

Beliebtheit:

24.085

Erscheinungsdatum:

05.11. 2017

Laufzeit:

111 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Justin Smith und seinem jüngeren Bruder Aaron ist es vor mittlerweile 10 Jahren gelungen, einem religiösen Kult zu entkommen, in dem sie ursprünglich aufgewachsen sind. Eines Tages finden sie aber plötzlich ein Videoband in ihrer Post, das ihre Vergangenheit schlagartig zurückholt. Prompt machen sie sich auf den Weg in ihre alte Heimat im südkalifornischen Hinterland. Dort angekommen werden sie überraschend herzlich empfangen. Doch schon wenig später werden die Zeichen eindeutiger, dass an dem Ort einiges nicht stimmt. Die Zeit scheint an dem Ort spurlos vorübergegangen zu sein, denn keiner ist gealtert und die Natur macht auf seltsame Weise auf sich aufmerksam. Langsam kommen die beiden Brüder dem Grund auf die Spur, doch was sie dann erwartet, hätten selbst sie niemals für möglich gehalten…

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Science Fiction, Horror und Thriller eingeordnet. The Endless ist produziert worden von Snowfort Pictures, Pfaff & Pfaff Productions, Love & Death Productions, Rustic Films und XYZ Films. Gedreht wurde in United States of America. The Endless ist vergleichbar mit Pizza 2: Villa (2013), Katarakt (2023), Daft Punk's Electroma (2006), Borderland (2007), Tourist Trap - Die Touristenfalle (1979), Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (2009), Fresh (1994), The Changing of Ben Moore (2015), White Noise - Schreie aus dem Jenseits (2005), Ju-on: The Grudge (2002), The Armoire (2017), Prey (2007), Der eisige Tod (2007), Pulse 3 (2008), Endless (2016), Three Dangerous Ladies (1977), Freddy's New Nightmare (1994), Toys (1992), Last Life in the Universe (2003) und Gesichter des Todes (1978). Jimmy LaValle kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Robert Pfaff. Die Regie von The Endless machte Aaron Moorhead. Zu sehen sind in The Endless unter anderen Aaron Moorhead als Aaron Smith, Justin Benson als Justin Smith, Callie Hernandez als Anna, Tate Ellington als Hal, Shane Brady als Shane Williams, Lew Temple als Tim, Kira Powell als Lizzy, David Lawson Jr. als Dave, James Jordan als 'Shitty' Carl, Emily Montague als Jennifer Danube, Peter Cilella als Michael Danube, Vinny Curran als Chris Daniels, Ric Sarabia als Early 1900's Man, Glen Roberts als Woods und Josh Higgins als Ted Tellensworth.