Beliebtheit:

14.024

Erscheinungsdatum:

28.07. 2017

Laufzeit:

100 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der ehemalige US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat Al Gore kämpft weiter gegen die Zerstörung unseres Planeten und warnt vor den drohenden Folgen der globalen Erwärmung. Elf Jahre nach „Eine unbequeme Wahrheit“ bereist Gore die Welt, um zu dokumentieren, was sich seitdem verändert hat – im Guten wie im Schlechten: Auf der einen Seite steht etwa das bahnbrechende Klimaabkommen von Paris und die umweltfreundliche Technologie, auf die viele Länder in den vergangenen Jahren umgestiegen sind, auf der anderen Seite sind die globalen Veränderungen durch den Klimawandel jedoch noch größer geworden. Die Regisseure Bonni Cohen und Jon Shenk zeigen Gore auch dabei, wie er versucht, auf Politiker auf der ganzen Welt einzuwirken, oder wie er sich mit internationalen Klimaexperten austauscht.

2017 wurde der Film produziert. Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft ist den Genres Dokumentarfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Participant und Actual Films. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir A Discussion on Climate Change (2020), Une fois que tu sais (2021), Elementa (2020), Is our weather getting worse? (2012), Waking the Green Tiger (2011), The Age of Stupid (2009), Fall of the Republic: The Presidency of Barack H. Obama (2009), Before the Flood (2016), Można panikować (2020), El caballero de Oxford (2022), Climate Fix (2023), Darwins Alptraum (2005), Nahui Ollin, sol de movimiento (2018), The Shaman's Apprentice (2001), Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen (2016), No Impact Man (2009), The Power of Activism (2022), Earth Overhaul (2011), Salvaje (2021) und Samuel in the Clouds (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Jeff Beal. Erwähnenswert ist auch, dass Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft ein Teil von Eine unbequeme Wahrheit Filmreihe ist. Davis Guggenheim ist Produzent von Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft. Bonni Cohen ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Al Gore. Zu sehen sind in Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft unter anderen Al Gore als Self, Barack Obama als Self (archive footage), Donald Trump als Self (archive footage), Angela Merkel als Self, Justin Trudeau als Self, Xi Jinping als Self, Narendra Modi als Self, Vladimir Putin als Self, George W. Bush als Self, Bill Clinton als Self, François Hollande als Self, John Kerry als Self, Cory Booker als Self, Andrew Cuomo als Self, Ted Cruz als Self, Dick Cheney als Self, Jeb Bush als Self und Laura Bush als Self.