Beliebtheit:

2.989

Erscheinungsdatum:

09.03. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In seinem fünften Einsatz als Kommissar Dupin muss Pasquale Aleardi den rätselhaften Mord an zwei jungen Frauen aufklären. Die Spuren führen ihn zu Schmuggel auf hoher See und illegalem Antiquitätenhandel sowie Eifersucht und Familiengeheimnissen. Die sturmumtoste Île de Sein vor der äußersten Westküste der Bretagne diente als mystisch-spektakulärer Hintergrund für die mit Christian Redl, Ludger Pistor, Dörte Lyssewski u.a. hochkarätig besetzte Verfilmung des Bestsellerromans von Jean-Luc Bannalec.

Der Film ist 2017 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi und TV-Film eingeordnet. Der Film ist produziert worden von ARD Degeto und filmpool fiction. Gedreht worden ist in Germany. Kommissar Dupin - Bretonische Flut ist ein Teil von Kommissar Dupin Filmreihe. Die Regie von den Film machte Thomas Roth. Clemens Murath hat das Drehbuch zu Kommissar Dupin - Bretonische Flut geschrieben. Schauspieler: Pasquale Aleardi als Georges Dupin, Ludger Pistor als Antoine Manet, Christian Redl als Charles Morin, Annika Blendl als Nolwenn, Ludwig Blochberger als Riwal, Udo Samel als Präfekt Locmariaquer, Arnd Klawitter als Pierre Leblanc, Jan Georg Schütte als Kadeg und Dörte Lyssewski als Gaetane Gochat.