Beliebtheit:

5.145

Erscheinungsdatum:

26.01. 2017

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Als hätte Omar mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer erschossen und erwartet nun den Vergeltungsschlag des Kartells. Doch die südamerikanische Drogenmafia hat einen angsteinflößenden chinesischen Killer geschickt - ein erbitterter Kampf ist unausweichlich.

2017 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Krimi nach Die Schlange - Killer vs. Killer. New Story produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Belgium und France sind in Die Schlange - Killer vs. Killer zu finden. Die Musik des Films stammt von Christophe Boulanger. Die Produktion von diesen Film leitete Elsa Rodde. Die Regie von den Film machte Eric Valette. Zu sehen sind in dem Film auch Tomer Sisley als The biker, Terence Yin als Tod, Erika Sainte als Stéphanie, Pascal Greggory als Massé du Réaux, Carlos Cabra als Barrera, Stéphane Debac als Jean-François Neri, Cédric Ido als Omar, Clémence Bretécher als Saskia Jones, Michel Angely als Pierre Bordes, Gérald Laroche als Adrien Viguie, Michelangelo Marchese als Simone Cannavaro und Stéphane Henon als Crebain.