Beliebtheit:

7.669

Erscheinungsdatum:

18.05. 2018

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Samantha hat ihr Leben lang in verschiedenen Pflegefamilien gelebt. Nun wohnt sie in einer Kleinstadt, doch sie fühlt sich dort nicht wohl, denn sie hat das Gefühl, nicht in diese Familie zu passen. Nicht einmal mit ihrer kleinen Schwester Olivia kann sie etwas anfangen. Nachdem Samantha die Kleine herzlos abweist, läuft diese allein in den nahen Wald und verschwindet spurlos. Drei lange Tage und Nächte später konnte auch die Polizei das Mädchen nicht finden, doch dann tritt Olivia unbeschadet aus den Bäumen hervor. Allerdings beschleicht Samantha das Gefühl, dass Olivia sich zunehmend merkwürdig verhält, doch sie traut sich nicht, es vor ihrer Familie anzusprechen.

2018 wurde The Hollow Child veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Like Minded Media und Broken Mirror Films produierten den Film. Gedreht worden ist in Canada. Im Regal findet man The Hollow Child zwischen The Hole (2001), Constantine (2005), Ring (2002), 道士出山2:伏魔軍團 (2015), 笔仙魔咒 (2015), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Tethered (2022), Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922), House - Willkommen in der Hölle (2016), 28 Weeks Later (2007), Darkness Reigns (2018), Freddy vs. Jason (2003), A Escolhida (2011), Raven's Hollow (2022), Joey (1985), Freitag der 13. (1980), Baron Blood (1972), Noblesse - Awakening (2016), Calamity of a Zombie Girl (2018) und The Devil's Hand (2014). Die Produktion von The Hollow Child leitete Robin Chan. Jeremy Lutter ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Ben Rollo. Zu sehen sind in The Hollow Child unter anderen Jess McLeod als Samantha, Hannah Cheramy als Olivia, John Emmet Tracy als Garrett, Jana Mitsoula als Liz, Genevieve Buechner als Emily, Connor Stanhope als Logan, Johannah Newmarch als Alison, Craig March als Detective Zeke, Camille Atebe als Principal Hanley, Yvette Dudley-Neuman als Mrs. Denman, Mamie Laverock als Young Alison, Laiken Laverock als Janie und Trevor Lerner als Employee.