It Stains the Sands Red Trailer und Teaser

IT STAINS THE SANDS RED Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv

Beliebtheit:

11.444

Erscheinungsdatum:

08.10. 2016

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Las Vegas wird von Zombies überrannt. Partygirl Molly und ihr Freund Nick verlassen die Stadt der Sünde und machen sich auf den Weg durch die Wüste Nevadas. Mitten im Nirgendwo bleiben sie mit dem Wagen stecken, während die Sonne auf sie herabknallt. Und dann stolpert in der Ferne ein Untoter heran. Molly versteckt sich im Auto, doch als der Zombie Nick beißt, nimmt sie entsetzt Reißaus. Währenddessen fällt das Monster über die Innereien ihres toten Freundes her, doch das Mahl reicht ihm nicht und er stellt der Entkommenen nach. Mit ihren hochhackigen Schuhen flieht die erschöpfte Molly quer durch die sengend heiße Wüste, um sich zur Zivilisation durchzuschlagen… dabei ist der Zombie-Verehrer im Schlepptau nicht einmal ihr größtes Problem in dieser postapokalyptischen Welt.

2016 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Horror und Drama nach diesen Film. It Stains the Sands Red ist produziert worden von Grasswood Media und Digital Interference Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Carrie 2 - Die Rache (1999), Julia (2008), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989), Der letzte Kuss (2006), Idiocracy (2006), The Harder They Come (1972), Smokin' Aces (2006), Resident Evil: Extinction (2007), Das Mädchen aus der Streichholzfabrik (1990), The Yellow Birds (2017), Face of Evil (2016), 14 Cameras (2018), Das Mädchen Rosemarie (1958), Allein gegen das Gesetz (1972), Der Hammermörder (1990), Herzensschrei (2010), Witchcraft - Das Böse lebt (1988), Ein unmoralisches Angebot (1993) und Freitag der 13. (1980). Die Filmmusik ist von Martin Macphail. Marc Milliard ist Produzent von den Film. Colin Minihan ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Stuart Ortiz. Schauspieler: Brittany Allen als Molly, Juan Riedinger als Smalls, Merwin Mondesir als Nick, Kristopher Higgins als Ted, Andrew Supanz als Jason, Michael Filipowich als Jimmy, Dylan Playfair als Robbie, Nico David als Chase, Warren E. Thomas als Soldier 1, Steve Judkins als Soldier 2, Kyle McCachen als Flashback Boyfriend und Drew Marvick als Pipe Wrench Zombie.