Beliebtheit:

23.864

Erscheinungsdatum:

14.01. 2017

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

RO, US

Kurzübersicht:

Die junge Rechtsanwältin Maggie steht kurz davor, beruflich Karriere zu machen. Doch vorher will ihre beste Freundin Sarah noch einmal mit ihr in Urlaub fahren. Die beiden Frauen fliegen kurzerhand in eine kleine Monarchie in Europa. Es dauert nicht lange, bis Maggie zufällig und nichtsahnend dem jungen aber verrufenen Prinzen Adrian über den Weg läuft. Er ist direkt Feuer und Flamme für Maggie.

2017 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Brad Krevoy Television und Motion Picture Corporation of America. Szenen aus den Ländern Romania und United States of America sind in Ein royaler Weihnachtswinter zu finden. Im Regal findet man Ein royaler Weihnachtswinter zwischen Forbidden Hours (1928), Family Ties Vacation (1985), Grace of Monaco (2014), Vatel (2000), The European Dream (2018), So reisen und so lieben wir (1969), Scooby-Doo - Abenteuer in Arabien (1994), Mein Mann Godfrey (1936), Verwünscht (2007), Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973), Voll verheiratet (2003), Die Wannseekonferenz (2001), Der Sternwanderer (2007), Der Prinz aus Zamunda (1988), Auf immer und ewig (1998), My Heart Calls for You, Ihre Majestät Mrs. Brown (1997), Utena: La fillette révolutionnaire - The Movie (1999), Sněžný drak (2013) und Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen (2008). Produzent von den Film ist Jimmy Townsend. Die Regie von Ein royaler Weihnachtswinter machte Ernie Barbarash. Drehbuchautor von Ein royaler Weihnachtswinter schrieb Ernie Barbarash. Zu sehen sind in Ein royaler Weihnachtswinter zum Beispiel Merritt Patterson als Maggie Marks, Jack Donnelly als Prince Adrian of Calpurnia, Samantha Bond als Queen Beatrice of Calpurnia, Rhea Bailey als Sarah Price, Cian Barry als Felix Meyers, Ryan Ellsworth als Henrik, Christopher Bowen als Wickford, Richard Ashton als Frederic, Andrew Pleavin als Andre, Olivia Niță als Lady Camelia, Dixie Egerickx als Katya, Roy McCrerey als Mason, Suanne Braun als Elaine, Tim Ahern als Lyle, Jane Perry als Janice und Julia Montgomery Brown als Mrs. Adesky.