Für dich dreh ich die Zeit zurück Trailer und Teaser

FÜR DICH DREH ICH DIE ZEIT ZURÜCK - Offizieller Trailer

Beliebtheit:

2.604

Erscheinungsdatum:

26.04. 2017

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Um mit seiner Frau ihre besten Zeiten wieder aufleben zu lassen, dreht der Rentner auf ungewöhnliche Weise die Zeit zurück - mit knallbunten Retrotapeten und Disco-Hits vom Plattenspieler. Die Musik und die neue Umgebung schaffen es auf wundersame Weise, für einige glückliche Momente den Alzheimer-Schleier des Vergessens bei seiner Ehefrau zu lüften.

Dieser Film ist 2017 produziert worden. Für dich dreh ich die Zeit zurück ist den Kategorien TV-Film, Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von ORF, Mona Film Produktion, Filmfonds Wien und ARD. Szenen aus Austria und Germany sind in diesem Film zu finden. Roman Kariolou machte die Musik für Für dich dreh ich die Zeit zurück. Die Produktion von diesen Film leitete Thomas Hroch. Nils Willbrandt ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Uli Brée. Zu sehen sind in Für dich dreh ich die Zeit zurück unter anderen Erwin Steinhauer als Hartmut, Gisela Schneeberger als Erika, Ella Rumpf als Helena, Simon Schwarz als Thomas, Wolfgang Böck als Jochen, Andrea Eckert als Angi, Miriam Fussenegger als Daniela, Doris Hindinger als Dr. März, Susi Stach als Buchhändlerin Martha, Susanne Michel als Heimleiterin, Mario Canedo als Hartmut J. und Angelika Strahser als Pflegerin.