Das erste Omen Trailer und Teaser

Finaler Trailer

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

341.428

Erscheinungsdatum:

03.04. 2024

Laufzeit:

120 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als eine junge Amerikanerin nach Rom geschickt wird, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen, stößt sie auf eine Dunkelheit, die sie dazu bringt, ihren eigenen Glauben in Frage zu stellen, und deckt eine erschreckende Verschwörung auf, die die Geburt des leibhaftigen Bösen herbeiführen will.

2024 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Phantom Four und 20th Century Studios. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Le Diable au couvent (1899), Little Bone Lodge (2023), Das Kabinett der blutigen Hände (1966), The Unholy (2021), Hellbride (2007), Die sündigen Nonnen von St. Valentin (1974), Die Geliebte des Vampirs (1960), Things Heard & Seen (2021), Die Nonnen von Clichy (1973), 殺し屋1 THE ANIMATION EPISODE 0 (2002), L'assassino è ancora tra noi (1986), Curse of the Faceless Man (1958), Junge Mädchen zur Liebe gezwungen (1978), Stimmen im Dunkel (1992), Night of the Living Dead: Re-Animation (2012), Die mysteriöse Insel (1929), If Footmen Tire You, What Will Horses Do? (1971), Matka Joanna od Aniolów (1961), Sacred Flesh (2000) und In Cold Blood (1993) gefallen, dann ist Das erste Omen genau richtig für dich. Zu erwähnen ist noch, dass Das erste Omen zu Das Omen Filmreihe gehört. Tim Smith ist Produzent von den Film. Die Regie von Das erste Omen machte Arkasha Stevenson. Schauspieler: Nell Tiger Free als Margaret, Ralph Ineson als Father Brennan, Sônia Braga als Sister Silva, Bill Nighy als Cardinal Lawrence, María Caballero als Luz, Nicole Sorace als Carlita, Tawfeek Barhom als Father Gabriel, Charles Dance als Father Harris, Ishtar Currie Wilson als Sister Anjelica, Andrea Arcangeli als Paolo, Dora Romano als Sister Romano, Michelangelo Dalisi als Luca, Anton Alexander als Father Spiletto, Mia McGovern Zaini als Beatrice, Eugenia Delbue als Pregnant Woman, Federica Santoro als Smoking Nun, Donatella Bartoli als Nun #1, Marial Bajma-Riva als Nun #2, Mario Opinato als Doctor, Rachel Hurd-Wood als Katherine Thorn, Sylvia Panacione als Nurse #1, Alessandra Fallucchi als Nurse #3, Milena Božić als Young Sister Silva, Dobrila Stojnic als Comforting Nun, Eva Ras als Angry Nun, Miodrag Rakočević als Shadowy Figure, James Swanton als Jackal Performer, Lana Stanojević als Baby Layla, Borislav Bogosavac als Scaffold Worker, Dejan Dragosavac als Scaffold Worker und Darko Ćorović als Scaffold Worker.