Beliebtheit:

3.433

Erscheinungsdatum:

31.01. 2017

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nichts wünscht sich der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) sehnlicher als einmal beim Wettbewerb der Jungforscher an seiner Schule den ersten Platz zu belegen. Und mit einem einzigartigen Projekt scheint ihm der Sieg auch so gut wie sicher zu sein, denn dazu will er die längst verstorbenen Dinosaurier wieder zum Leben erwecken. Doch als bei seiner Präsentation einiges schief läuft, wird Tommy nur zum Assistenten seines größten Rivalen degradiert. Aufgeben will der Schüler aber noch längst nicht und so setzt er sich zu Hause hin, um sein Werk zu vollenden. Und tatsächlich klont er ein pflanzenfressendes Dino-Baby, das unfassbar schnell wächst. Aber wie kann man Spike, wie Tommy seinen neuen Schützling tauft, nur geheim halten und das notwendige Futter bekommen? Als sich der junge Dinosaurier dann eines Tages davon macht, ist die Aufregung groß, denn auf einmal haben auch gierige Regierungsforscher ein Auge auf Spike geworfen...

2017 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Familie und Science Fiction nach diesen Film. The Asylum produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Jurassic School ist vergleichbar mit King Kong und die weiße Frau (1933), King Kong (2005), Nachts im Museum (2006), Die Insel (2005), Godzilla x Kong: The New Empire (2024), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), Vier lieben Dich (1996), Dinosaurier (2000), Adventures of Tyrano Boy (2015), Jurassic Dark - Das Dinosaurier Experiment (2013), Alien - Die Wiedergeburt (1997), Reise in die Urwelt (1955), Explorers - Ein phantastisches Abenteuer (1985), A Sound of Thunder (2005), Terrordactyl (2016), Man's Best Friend (2019), Super Mario Bros. (1993), Life-Snatcher (2019), Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los (2009) und Marmaduke (2022). Die Musik ist von Heather Schmidt. Mark Atkins ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Anna Rasmussen. Schauspieler: , Amber Patino als Chloe, Jon Briddell als Dr. Reynolds, Jhey Castles als Karen, Victoria Clare als Abbey, Tamara Goodwin als Ms. Hadley, Sylvia Panacione als Ms. Schrader, Dina Wilson als Linda, Garret Sato als Sammy und Lucy Drive als Coach Bennett.