Beliebtheit:

11.104

Erscheinungsdatum:

15.03. 1935

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein renommiertes Hotel rüstet sich für die Saison - und die Bediensteten werden darauf eingeschworen, doch nett zu den Gästen zu sein. Das ist für sie nicht ganz uneigennützig, denn es gibt auch eine feste Hackordnung, nach der die zu erwartenden Trinkgelder verteilt werden; das Feilschen kann beginnen. Zu den Gästen gehört die begüterte, aber doch geizige Witwe Mathilda Prentiss. Sie hat es sich in den Kopf gesetzt, ihre Tochter Ann mit dem trotteligen Millionär T. Mosely Thorpe zu vermählen.

1935 wurde Die Goldgräber von 1935 veröffentlicht. Die Goldgräber von 1935 ist den Genres Komödie einzuordnen. First National Pictures und Universal Pictures produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Die Goldgräber von 1935 zwischen Silvi (2013), けっこう仮面 SURPRISE (2004), Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh (2013), Grease (1978), Side Show (1931), Gib Gas - Ich will Spaß (1983), Der Formel Eins Film (1985), Geliebte weiße Maus (1964), Angriff der Killertomaten (1978), Love is Love is Love (2021), Dog von der Stinkfußfarm (1986), 夏日的麼麼茶 (2000), Naughty But Nice (1939), Ist ja irre - Diese strammen Polizisten (1960), Überall, nur nicht hier (1999), Bootmen (2000), Claymation Christmas Celebration (1987), Girltrash: All Night Long (2014), Alwin und die Weltenbummler (1987) und Captain Hurricane (1935). Die Regie von diesen Film machte Busby Berkeley. Schauspieler: Dick Powell als Dick Curtis, Adolphe Menjou als Nicolai Nicoleff, Gloria Stuart als Ann Prentiss, Alice Brady als Matilda Prentiss, Hugh Herbert als T. Mosley Thorpe, Glenda Farrell als Betty Hawes, Frank McHugh als Humbolt Prentiss, Joseph Cawthorn als August Schultz, Grant Mitchell als Louis Lamson, Dorothy Dare als Arline Davis, Wini Shaw als Winny, Arthur Aylesworth als Head Bartender, Nora Cecil als Housekeeper, E. E. Clive als Thorpe's Chauffeur Westbrook, Charles Coleman als Manders the Doorman, Jay Eaton als Jewelry Salesman, Franklyn Farnum als Bartender, Sam McDaniel als Janitor, Leo White als Clerk Selling Perfume, Mary Russell als Second Lady und Louise Larabee als Chorus Girl.