Beliebtheit:

14.421

Erscheinungsdatum:

01.03. 1977

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

AT, FR, IT

Kurzübersicht:

Der berühmt-berüchtigte Frauenheld des 18. Jahrhunderts hat in den Bleikammern von Venedig seine Potenz verloren, was seinem Doppelgänger, einem Taschendieb, zahlreiche Bettaffären ermöglicht. Sexposse nach Schema, die nur langweiligen Verwechslungshumor bietet.

Dieser Film ist 1977 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Hilfe, ich bin eine männliche Jungfrau. Neue Delta Filmproduktion und Pantherfilms produierten Hilfe, ich bin eine männliche Jungfrau. Szenen aus den Ländern Austria, France und Italy sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Toll trieben es die alten Germanen (1972), Casanova Frankenstein (1975), Boccaccio (1972), La compagna di viaggio (1981), Im tiefen Tal der Superhexen (1979), Hinter den Kulissen (1999), Scandal: Lawful Entry (2000), Fast Lane to Malibu (2000), Titanic 2000 (1999), Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone (1970), Eve and the Handyman (1961), Drüber, drunter, drauf (1976), Supervixens – Eruption (1975), Auf der Alm, da gibt's koa Sünd' (1974), Meine drei Cousinen (1978), Null Null Sex (1968), Can I Be Your Bratwurst, Please? (2000), Flesh Gordon (1974), Flesh Gordon - Schande der Galaxis (1990) und El fascista, la beata y su hija desvirgada (1978). Riz Ortolani kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Franz Antel. Franz Antel ist Regisseur von den Film. Autor von Hilfe, ich bin eine männliche Jungfrau ist Tom Priman. Zu sehen sind in Hilfe, ich bin eine männliche Jungfrau zum Beispiel Tony Curtis als Giacomo Casanova / Giacomino, Marisa Berenson als The Caliph's Wife, Marisa Mell als Duchess of Cornaro, Jean Lefebvre als The Sergeant, Andréa Ferréol als The Baker's Wife, Sylva Koscina als The Prefect's Wife, Victor Spinetti als The Prefect, Umberto Orsini als Count Tiretta, Jenny Arasse als Cecilia, Jacques Herlin als Senator Dell‘Acqua, Jeannie Bell als Fatme, Lillian Müller als Beata, Olivia Pascal als Angela, Hugh Griffith als The Caliph, Britt Ekland als Countess Trivulzi, Werner Pochath als Fulcenzo, Katia Christine als Sardella, Gérard Jugnot als Valente, Umberto Raho als Doge, Margherita Horowitz als Mother Superior, Mauro Vestri als Father Anselmo, Giacomo Rossi Stuart als Marquis Coppafrata, John Stacy als Innkeeper, Herb Andress als Nobleman und Carla Romanelli als Dice Girl.