Lissi und der wilde Kaiser Trailer und Teaser

Lissi und der wilde Kaiser - Trailer

Beliebtheit:

12.824

Erscheinungsdatum:

24.10. 2007

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die österreichische Kaiserin Lissi und ihr geliebter Franz werden an ihrem Turteltag während der Striptease-Vorführung auseinander gerissen. Der Yeti hat sich aus dem weiten Himalaya auf den Weg ins Alpenland gemacht und entführt nun das schönste Mädchen der Welt, um sie dem Teufel für sein Leben zu verkaufen. Nicht nur Franz versucht seine Holde zurück zu bekommen. Auch ein Kammer- bzw. Kopfgeldjäger-Duo setzt sich auf die Spur des Yeti, der mit Hilfe Lissis Zuflucht beim bayerischen König Ludwig sucht.

2007 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Animation und Komödie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von herbX Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Titan A.E. (2000), スターヴァージン (1988), Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession (2016), Die Munchies (1987), Die Deutschmeister (1955), Germanikus (2004), Shanghai Knights (2003), Ted Sieger's Molly Monster - Der Kinofilm (2016), Ist ja Irre - Alarm im Gruselschloß (1966), Frankenstein (1981), Flash Gordon (1980), Flash Gordon: The Greatest Adventure of All (1982), Frankenstein Junior (1974), Terrordactyl (2016), The Legend of Blood Mountain (1965), Moshi Monsters: The Movie (2013), Gremlins - Kleine Monster (1984), Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990), The Hero of Color City (2014) und Book of Monsters (2019) gefallen, dann ist Lissi und der wilde Kaiser genau richtig für dich. Die Musik ist von Ralf Wengenmayr. Produzent von Lissi und der wilde Kaiser ist Michael Waldleitner. Michael Herbig ist Regisseur von Lissi und der wilde Kaiser. Schauspieler: Michael Herbig als Lissi/Ignaz/Falthauser, Christian Tramitz als Kaiser Franz, Waldemar Kobus als Yeti, Rick Kavanian als König Bussi von Bayern/Feldmarschall, Gerd Knebel als Teufel und Lotte Ledl als Kaiserin Mutter.