Cold War - Der Breitengrad der Liebe Trailer und Teaser

Cold War - Der Breitengrad der Liebe ≣ 2018 ≣ Trailer

Beliebtheit:

32.069

Erscheinungsdatum:

08.06. 2018

Laufzeit:

88 min

Budget:

4,954,500 $

Produktionsländer:

FR, PL, GB

Kurzübersicht:

Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Dem Kulturleben seines Landes möchte er so frisches Leben einhauchen. Unter seinen Studentinnen ist auch die Sängerin Zula. Gleich im ersten Augenblick elektrisiert sie Wiktor, schön, hinreißend und energiegeladen ist Zula, und die beiden verlieben sich ineinander. Doch als das Repertoire des Ensembles zunehmend politisiert wird, nutzt Wiktor einen Auftritt in Ostberlin, um in den Westen zu fliehen. Entgegen der Verabredung bleibt Zula zurück, doch das Schicksal führt die beiden Jahre später in Paris erneut zueinander. So flammend ihre Liebe auch noch ist, so zerrissen ist das Paar jetzt und Zula muss eine tiefgreifende Entscheidung treffen. Der Film erzählt von der Liebe eines Paares, das vor dem Hintergrund des Kalten Krieges ohne einander nicht leben kann und miteinander fast keinen Frieden findet.

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm und Musik nach den Film. Der Film wurde produziert von Opus Film, Apocalypso Pictures, MK2 Films, ARTE France Cinéma, Canal+ Polska, Kino Świat, EC1 Lódz, MFF und Podkarpacki Fundusz Filmowy. Szenen aus France, Poland und United Kingdom sind in Cold War - Der Breitengrad der Liebe zu finden. Im Regal findet man Cold War - Der Breitengrad der Liebe zwischen Der Mann, der die Welt rettete (2014), Edward mit den Scherenhänden (1990), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Ärger im Paradies (1932), Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin (2003), Jenseits von Eden (1955), Rebecca (1940), Boys Don't Cry (1999), Der blaue Engel (1930), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979), Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986), Der Pate (1972), Manche mögen’s heiß (1959), Geraubte Küsse (1968), Antoine und Colette (1962), Tisch und Bett (1970) und Liebe auf der Flucht (1979). Produzent von diesen Film ist Tanya Seghatchian. Paweł Pawlikowski ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Cold War - Der Breitengrad der Liebe unter anderen Joanna Kulig als Zuzanna "Zula" Lichoń, Tomasz Kot als Wiktor Warski, Borys Szyc als Lech Kaczmarek, Agata Kulesza als Irena Bielecka, Cédric Kahn als Michel, Jeanne Balibar als Juliette, Adam Woronowicz als Consul, Adam Ferency als Minister, Adam Szyszkowski als Camp Guard, Dražen Šivak als Sleuth 1, Slavko Sobin als Sleuth 2 und Aloïse Sauvage als Waitress.