Accident - Mörderischer Unfall Trailer und Teaser

Accident – Mörderischer Unfall - Trailer

Beliebtheit:

15.686

Erscheinungsdatum:

01.12. 2017

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR, ZA

Kurzübersicht:

Jess und Caroline wollen auf ein Festival fahren, nur hapert es noch an dem fahrbaren Untersatz. Da kommen die coolen Draufgänger Fred und Thomas gerade richtig, die mit ihrem schicken Sportboliden zur rechten Zeit am rechten Ort sind, um die beiden Hübschen mitzunehmen. Deshalb freuen sich nicht nur die Mädels über die Mitfahrgelegenheit. Auch die Männer sehen eine Chance, durch die gemeinsame Spritztour den Mädchen näher zu kommen. Doch als die Avancen von Fred und Thomas ein wenig zu offensiv werden und sich Jess und Caroline dagegen wehren, kommt es zu einem schweren Unfall, bei dem nicht nur das Auto komplett zerstört wird, sondern auch alle Insassen zu Schaden kommen. Aber damit fängt die Tortur erst an: Es kommt nämlich heraus, dass das Auto gestohlen war und nur wenig später tauchen bis an die Zähne bewaffnete Leute auf, die der Reisegruppe nach dem Leben trachten…

Accident - Mörderischer Unfall ist 2017 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Action nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Superbe Films und Forefront Media Group. Gedreht worden ist in France und South Africa. Ähnliche Filme sind Buried - Lebend begraben (2010), Prey (2019), Lost in the Pacific (2016), Valley of Mystery (1967), Master Blaster 2 (1986), Hunter's Creek - Gefährliche Beute (2019), Verschollen im Pazifik (1970), Breakdown Lane (2017), Triple Frontier (2019), Trial 22 (2023), The Night Crew (2015), VINE (2021), Far North (2008), Herr der Fliegen (1963), Das Ende - Assault on Precinct 13 (2005), The Hills Have Eyes 2 (2007), Unknown (2006), Der Nebel (2007), Flammendes Inferno (1974) und Congo (1995). Dan Tondowski ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film schrieb Dan Tondowski. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Stephanie Schildknecht als Jess, Roxane Hayward als Caroline, Tyrone Keogh als Fred, Keenan Arrison als Thomas, Karl Thaning als Maxime, Alex Anlos als Police Officer #2, Shane John Kruger als Helicopter Gunner und Nathan Lynn als Cashier.