Der kleine Vampir Trailer und Teaser

Der kleine Vampir - Trailer (deutsch/german; FSK 0)

Beliebtheit:

16.115

Erscheinungsdatum:

04.10. 2017

Laufzeit:

80 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

NL, GB, DE, DK

Kurzübersicht:

Rüdiger von Schlotterstein ist genervt: Bereits zum 300. Mal feiert er nun schon seinen 13. Geburtstag, aber wirklich älter wird er als Vampir einfach nicht! Entsprechend wenig Lust verspürt er auf die Geburtstagsfeier, die seine Eltern für ihn planen und zu der die gesamte Verwandtschaft nach Transsilvanien eingeladen ist. Doch bevor die Feier überhaupt stattfinden kann, sorgt Rüdigers älterer Bruder Lumpi mit einer Dummheit dafür, dass der gnadenlose Vampirjäger Geiermeier und dessen Gehilfe Manni die Jagd auf Rüdigers Familie aufnehmen und diese in der heimischen Gruft einsperren. Nur Rüdiger, seine jüngere Schwester Anna und ihre Eltern können entkommen und fliehen in den Schwarzwald. Dort lernt Rüdiger den 13-jährigen Menschenjungen Anton Bohnsack kennen und die beiden freunden sich nach und nach an. Sie beschließen Rüdigers Familie zu helfen…

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie, Animation, Familie und Fantasy eingeordnet. A. Film Production, Ambient Entertainment, Cool Beans und Rothkirch Cartoon Film produierten den Film. Gedreht wurde in Netherlands, United Kingdom, Germany und Denmark. Der Film ist vergleichbar mit L'oiseau cachalot (2011), Trees for Christmas (2020), Madeline in Tahiti (2007), 妖怪大戦争 ガーディアンズ (2021), A Go! Go! Cory Carson Halloween (2020), 75 cl Schicksal (1994), Let the Wrong One In (2021), Stakeout (2020), Third Shift (2010), Hitpig (2024), My Lockdown Romance (2020), Please Laugh (2020), Coses a fer abans de morir (2021), Zamilovaná (1992), Erlauntza (2020), Do Revenge (2022), Dracula's Coffin (2018), Hip Hop Holiday (2019), Red Snow (2021) und Isaiah vs. The Hodag (2020). Die Regie von Der kleine Vampir machte Karsten Kiilerich. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Richard Claus. Schauspieler: Rasmus Hardiker als Rudolph Sackville-Bagg / Gregory Sackville-Bagg, Amy Saville als Tony Thompson, Jim Carter als Rookery, Joseph Kloska als Maney, Phoebe Givron-Taylor als Anna Sackville-Bagg, Tim Pigott-Smith als Frederick Sackville-Bagg, Alice Krige als Freda Sackville-Bagg, Julia Rhodes als Dottie Thomson, Kevin Otto als Bob Thompson, Diane Wilson als Emma / Aunt Ashley, Graham Clarke als Otto, Miriam Margolyes als Wulftrud, Matthew Marsh als Gernot und Matthew Dylan Roberts als Old man with dog.