Beliebtheit:

2.12

Erscheinungsdatum:

27.02. 1975

Laufzeit:

52 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In diese Film geht es um das skandalreiche Leben der Film Diva Elizabeth Taylor, die schon als Kind vor der Kamera stand und die vorallem durch ihre acht Ehen Schlagzeilen machte. In diesem Film werden die Höhepunkte und Niederlagen in ihrem Leben dargestellt. Sie galt als eine der schönsten Frauen ihrer Zeit und wurde ebenso geliebt wie gehasst.

Der Film ist 1975 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm nach diesen Film. Jack Haley Jr. Productions produierten Liz Taylor Story. Produziert worden ist in United States of America. Die Regie von Liz Taylor Story machte Pat Shields. Autor von Liz Taylor Story ist Al Ramrus. Zu sehen sind hier auch Elizabeth Taylor als Self, Richard Brooks als Self, Rock Hudson als Self, Peter Lawford als Host - Self, Samuel Marx als Self, Roddy McDowall als Self, Vincente Minnelli als Self und Helen Rose als Self.