Beliebtheit:

12.432

Erscheinungsdatum:

23.12. 1986

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Als Gott den Menschen erschuf, war sein erster Versuch nicht sehr erfolgreich ... Fantozzi wurde geboren, und von Anfang an war er dazu verdammt, ausgelacht und gedemütigt zu werden. Folgen Sie den unglücklichen Abenteuern der verschiedenen Nachkommen von Fantozzi durch die Zeit, von dem Moment, in dem er aus dem Garten Eden geworfen wurde bis in das Weltraumzeitalter der Zukunft.

1986 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Scena Film und Reteitalia produierten den Film. Szenen aus Italy sind in Ich krieg die Tür immer noch nicht zu zu finden. Fred Bongusto kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Ich krieg die Tür immer noch nicht zu ist ein Teil von Fantozzi Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Franco Casati. Neri Parenti ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Ich krieg die Tür immer noch nicht zu zum Beispiel Paolo Villaggio als Ugo Fantozzi, Liù Bosisio als Pina Fantozzi, Gigi Reder als Filini, Plinio Fernando als Mariangela Fantozzi, Eva-Lena Lundgren als Compagna dell'antagonista, Luc Merenda als Antagonista di Fantozzi, Jimmy il Fenomeno als Canottiere Corsi, Omero Capanna als uomo sull'autobus, Michele Kalamera als Dio / Primo Narratore, Gino La Monica als Adamo / Soldato Greco / Pretoriano / Cavaliere Nero / Robin Hood / Condannato alla ghigliottina / Gran Farabut Lupman Duca Modestino Balabam / Ufficiale Giapponese / Direttore Siderale und Silvia Pepitoni als Eva / Principessa Serbelloni Mazzanti Vien dal Mare.