Beliebtheit:

10.485

Erscheinungsdatum:

20.11. 2016

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der 16-jährige Samuele ist ein begeisterter Skateboarder und gesteht seine Gedanken und Ängste folgerichtig auch am liebsten nicht gegenüber Menschen, sondern vorm Hawk-Plakat. Sein großer Traum: Er will der erste aus der Familie sein, der auf eine Universität geht. Er will nicht den Fehler wiederholen, den seine Mutter, sein Großvater und sein Urgroßvater begangen haben – den Fehler, als Teenager ein Kind in die Welt zu setzen. Der Traum scheint zu platzen, nachdem Samuele Alice getroffen hat. Er verliebt sich so heftig, dass ihm alles andere egal wird: die anderen Menschen, seine Pläne. Und dann werden Alice und er Eltern…

2016 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Indigo Film und RAI. Produziert wurde in Italy. Im Regal findet man Slam zwischen Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982), High School Musical 2 (2007), Camp Rock (2008), Verrückte Weihnachten (2004), Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld (1988), Der Herr des Hauses (2005), Contigo no, bicho (2018), Adam a Eva (1940), Maybe Baby (2000), Jump In! (2007), He Died with a Felafel in His Hand (2001), L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (1985), Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein (1985), Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 (1995), High School Musical 3: Senior Year (2008), Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002), Noch drei Männer, noch ein Baby (1987), Miss Pettigrews großer Tag (2008), Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (2008) und Milování zakázáno (1938). Viola Prestieri ist Produzent von den Film. Die Regie von Slam machte Andrea Molaioli. Schauspieler: Ludovico Tersigni als Samuele, Barbara Ramella als Alice, Jasmine Trinca als Antonella, Luca Marinelli als Valerio, Fiorenza Tessari als Giovanna, Pietro Ragusa als Carlo, Tony Hawk als Voice, Fausto Maria Sciarappa als Marco, Caterina Biasiol als Martina, Lidia Vitale als Nonna di Sam, Anna Ferzetti als Segretaria ASL, Lisa Galantini als Psicologa und Pietro Faiella als Padre depresso.