Siberia Trailer und Teaser

SIBERIA Trailer German Deutsch (2020)

Beliebtheit:

9.81

Erscheinungsdatum:

02.07. 2020

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

DE, IT, MX

Kurzübersicht:

Clint, ein vom Leben gezeichneter Mann, hat sich in eine einsame Hütte in den Bergen zurückgezogen, um seinen inneren Frieden zu finden. Er betreibt ein kleines Café, das nur selten besucht wird, aber selbst in der Abgeschiedenheit findet Clint keine Ruhe und so fährt er mit seinem Hundeschlitten davon, von der Hoffnung getrieben, sein wahres Ich zu finden.

2020 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Fantasy und Horror nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Vivo Film, Maze Pictures, Piano, Faliro House Productions, Rimsky Productions, Talipot Studio, CTT Expendables and Rentals, Deutscher Filmförderfonds, FFF Bayern, Regione Lazio, Eficine, Unlimited Pictures, RAI und MiC. Szenen aus Germany, Italy und Mexico sind in Siberia zu finden. Die Filmmusik ist von Joe Delia. Produzent von Siberia ist Michael Weber. Abel Ferrara ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier auch Willem Dafoe als Clint, Dounia Sichov als Ex-Wife, Simon McBurney als Magician, Cristina Chiriac als Russian Woman, Daniel Giménez Cacho als Doctor, Phil Neilson als Woodsman, Ulrike Willenbacher als Clint's Mother, Laurentio Arnatsiaq als Inuit und Trish Osmond als Cellar Woman.