Beliebtheit:

4.401

Erscheinungsdatum:

24.10. 2009

Laufzeit:

85 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der innerlich aufgebrachte Joe arbeitet hinter der Theke von Jims Burger Haven, wo er andauernd von seinem Boss angegriffen und gepiesackt wird. Am letzten Tag des Sommers platzt ihm endlich der Kragen, und Joe beschließt, sich an seinem Boss zu rächen. Doch seine Pläne werden von der wunderschönen Stefanie durchkreuzt, die plötzlich in dem Lokal auftaucht und kurzerhand von Joe entführt wird…

Der letzte Tag des Sommers ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach Der letzte Tag des Sommers. The Vladar Company produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Dan DeFilippo ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Der letzte Tag des Sommers machte Vlad Yudin. Vlad Yudin hat das Drehbuch zu Der letzte Tag des Sommers geschrieben. Zu sehen sind in Der letzte Tag des Sommers zum Beispiel DJ Qualls als Joe, William Sadler als Mr. Crolick, Nikki Reed als Stefanie, Chris Bashinelli als Skateboarder, Adam Scarimbolo als Joey, Jason Cruz als Timmy, Heather Dilly als Cook #1, Samantha Kelly als Customer, Lisa Stansbury als Customer, Cory Kahaney als Cop #2, Donnell Rawlings als Cop #1, Marc Menchaca als Shipping Employee, Yury Tsykun als Black Harry, Igor Zhivotovsky als Yuri, E.J. Carroll als Ken, Lawrence Feeney als Motel Clerk, Wass Stevens als Video Store Clerk und Robin Lord Taylor als Jason.