The Postcard Killings Trailer und Teaser

Trailer

Beliebtheit:

14.061

Erscheinungsdatum:

13.03. 2020

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

DE, GB, US

Kurzübersicht:

Der New Yorker Detective Jacob Kanon reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einen Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird er von Scotland Yard in Empfang genommen. Die Erklärung folgt auf dem Fuße: In einem Hostel wurde ein Paar getötet. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um Jacobs Tochter und ihren Ehemann handelt. Laut Scotland Yard wurden die Leichen auf rituelle Weise drapiert und verweisen auf ähnliche Mordfälle, die in anderen europäischen Metropolen vorgefallen sind. Also muss der US-Cop die Leiche seiner Tochter nun identifizieren. Doch dabei bleibt es nicht. Gegen den Willen der britischen Behörden mischt Jacob sich in die weiteren Ermittlungen ein.

The Postcard Killings ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach den Film. Dieser Film wurde produziert von ZDF, Kodak Motion Picture, Lipsync Productions, James Patterson Entertainment, Capstone Pictures, Kjam Media, Wild Bunch Germany, Maze Pictures, Good Films Collective und Hindsight Media. Produziert worden ist in Germany, United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Kick it like Beckham (2002), Metropolis (1927), Monster (2003), Tatsächlich... Liebe (2003), Apocalypse Now (1979), Bei Anruf Mord (1954), 2001: Odyssee im Weltraum (1968), Fight Club (1999), Der weiße Hai (1975), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Match Point (2005), Charlie und die Schokoladenfabrik (2005), Der Name der Rose (1986), Das Ding aus einer anderen Welt (1982), Swimming Pool (2003), Mystic River (2003), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Das Boot (1981) und Für eine Handvoll Dollar (1964). Simon Lacey machte die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Paula Turnbull. Die Regie von The Postcard Killings machte Danis Tanović. Schauspieler: Jeffrey Dean Morgan als Jacob Kanon, Famke Janssen als Valerie Kanon, Cush Jumbo als Dessie Lombard, Joachim Król als Inspector Klaus Bublitz, Steven Mackintosh als Detective Inspector Rupert Pierce, Naomi Battrick als Marina Haysmith / Sylvia Randolph, Ruairí O'Connor als Simon Haysmith / Mac Randolph, Denis O'Hare als Simon Haysmith, Eva Röse als Detective Sergeant Agneta Hoglund, Lukas Loughran als Detective Evert Ridderwall, Dylan Devonald Smith als Pieter Holl, Sallie Harmsen als Nienke Holl, Orla O'Rourke als Nancy, Christopher Pizzey als Charles Hardwick, Tim Ahern als Bill Brown, Martin Wenner als Matts, Celine Abrahams als Airline Representative, Ben Vinnicombe als José Fernández und Ryan Hannaford als Andrin Rinker - Belgium Murder Victim.