Beliebtheit:

25.134

Erscheinungsdatum:

16.02. 2018

Laufzeit:

96 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Seit ihrem achten Lebensjahr sind Abbie und Sam Seelenverwandte und dafür bestimmt, ewig zusammen zu sein. Mittlerweile leben sie glücklich in New York, sind verlobt und planen ihre Hochzeit. Doch dann kommt eine erschütternde Nachricht: Abbie ist todkrank. Getrieben von dem Wunsch, dass sie nicht will, dass ihre große Liebe von nun an alleine sein wird, macht sie sich auf, eine neue Frau für Sam zu finden. Doch beim Umgang mit ihrer Krankheit begegnet sie so unterschiedlichen Leuten wie Myron, Kate und Mitch, die eines gemeinsam haben: Während sie ebenfalls am Sterben sind, konzentrieren sie sich auf das Leben…

Der Film ist 2018 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Rocliffe Ltd., Opposite Field Pictures und PYPO produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Lesley Barber machte die Musik für Unersetzlich - Irreplaceable You. Bess Wohl ist Produzent von Unersetzlich - Irreplaceable You. Die Regie von diesen Film machte Stephanie Laing. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Bess Wohl. Zu sehen sind in dem Film auch Gugu Mbatha-Raw als Abbie, Michiel Huisman als Sam, Steve Coogan als Mitch, Timothy Simons als Dominic, Jacki Weaver als Estelle, Kate McKinnon als Glass Half Full Kate, Christopher Walken als Myron, Zach Cherry als Jim, Jessie Ennis als Melanie, Glenn Fleshler als Mean Phil, Zabryna Guevara als Dr. Michaelson, Brian Tyree Henry als Benji, Rick Holmes als Dr. Kessler, Alanna Masterson als Sally, Gayle Rankin als Mira, Erin Richards als Amber, Tami Sagher als Meryl, Tamara Tunie als Jane, Merritt Wever als Mindy, Alyssa Cheatham als Young Abbie, Celeste O'Connor als Teen Abbie, Zachary Hernandez als Young Sam, Sawyer Barth als Teen Sam, Michael Gaston als Crochet Master, Angelo Anthony Pizza als Blonde Kid, Vanessa Carrasco als Naughty Kid, Edan Alexander als Cute Little Kid, Alexa Tropper als Awkward Girl und Grace Rex als Interviewee.